hi leute,
ich habe in letzter zeit einige merkwürdige dinge an meinem n8, die ich gerne mit euch zwecks lösungsfindung teilen würde:
1. meine bluetooth koppelung mit dem kopfhörer klappt wenn es mal bock dazu hat (wurde hier schon diskutiert, aber gibt es schon handfeste lösungen?) "früher" gar kein problem
2. die erste sms von einem bekannten, der auch in meinem telefonbuch eingetragen ist, erscheint beim absender nur die nummer, erst die folge-sms, nachdem ich geantwortet habe, wird der name angezeigt. "früher" gar kein problem
3. habe kein datentarif, nutze das internet nur per wlan. wenn ich daheim bin und ein programm, welches eine datenverbindung erfordert, öffne, dann wählt er sich ins wlan ein. nachdem ich das programm schliesse, bleibt die wlan verbindung bestehen. "früher" wurde die wlan verbindung automatisch deaktiviert. jetzt ist es willkürlich und teilweise habe ich nicht mal die möglichkeit wlan suchen auf deaktivieren zu stellen. "früher" gar kein problem
was genau meine ich mit früher? ca. 2 wochen sind mir die probleme aufgefallen. in welchem zusammenhang das passiert sein könnte, weiss ich nicht. muss aber anmerken, dass ich weder die 025er anna noch das anna sp erhalten habe, da ich ein o2 gerät habe
vielleicht lässt es sich damit abstellen. hat jemand andere ideen?
4. apropos ram. wo kann ich denn nachschauen, wieviel ram ich frei habe? brauche ich dafür eine app?
5. das n8 ist das beste handy was ich hatte