Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Wie geht denn der "Affengriff" auf dem N8??
Wird beim Hardreset nicht auch der interne Flashspeicher von 16 GB gelöscht? -
Hold “Volume Down + Camera Key + Menu Key” and press power button
Wie ich bereits gesagt habe, den 16GB Speicher hab ich erst durch *#7370# gelöscht bekommen. Nicht durch den Affengriff.
-
Re: schlechte Fotos
ZitatOriginal geschrieben von hamburg-k
Ich hab jetzt ein nagelneues N8 in bronze bekommen ...
Kannst mal ein paar Livefotos vom dem Geräte posten bitte? Danke. -
N8 Bronze
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Kannst mal ein paar Livefotos vom dem Geräte posten bitte? Danke.Nee leider nicht. Aufgrund der miesen Cam ist es bereits zurück gegangen.
Auf den Bilder, die ich im www gesehen habe, sieht das N8 eher braun als bronze aus. Tatsächlich ist es aber bronze und nicht braun. (Mir hat die Farbe gut gefallen.) Wie bei allen farbigen Geräten sieht man auch hier einen deutlichen (materialbedingten) Farbunterschied zwischen den (helleren) Kunststoffteilen (Kappen oben und unten, Sim- und Microcardabdeckung, Schalter) und dem (dunkleren) Metallbody.
-
Zitat
Original geschrieben von Cenki
habe alles was mit nokia maps etc. zu tun hat deinstalliert einschliesslich odml. habe dann im store die 3.06er version installiert. jetzt funktioniert alles wieder.allerdings bekomme ich die symbole wetter, fahren (beide sind ja eigentlich schon in ovi maps schon drin) und reiseführer, die nochmal gesondert aufgeführt werden nicht weg. hast du schon eine lösung?
Meinst du die Maps Widgets auf dem Homescreen? Bei mir sind die Symbole im Menü verschwunden nach der Neuinstalation der 3.06
-
Re: N8 Bronze
ZitatOriginal geschrieben von hamburg-k
Nee leider nicht. Aufgrund der miesen Cam ist es bereits zurück gegangen.Auf den Bilder, die ich im www gesehen habe, sieht das N8 eher braun als bronze aus. Tatsächlich ist es aber bronze und nicht braun. (Mir hat die Farbe gut gefallen.) Wie bei allen farbigen Geräten sieht man auch hier einen deutlichen (materialbedingten) Farbunterschied zwischen den (helleren) Kunststoffteilen (Kappen oben und unten, Sim- und Microcardabdeckung, Schalter) und dem (dunkleren) Metallbody.
hab mir heute ein neues in orange geholt.
bin gespannt ob es auch so miese fotos schießt... -
Darf ich fragen wo du woher:-) ich Krieg in meiner Umgebung keins mehr:-(
-
media markt. war ein ausstellungsstück

hatte ein jahr lang das schwarze modell und bin vor gut einem monat auf das N9 umgestiegen.
dieses aber nach ner guten woche wieder verkauft weil die cam viel schlechter ist als die vom N8.
bin wieder zurück zum N8 und habs mir in orange gekauft. sieht klasse aus und ich denke das werde ich noch sehr lange behalten. -
Zitat
Original geschrieben von mvo
Meinst du die Maps Widgets auf dem Homescreen? Bei mir sind die Symbole im Menü verschwunden nach der Neuinstalation der 3.06im programmmenü sind diese bei mir noch vorhanden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!