-
branding
Wundert mich, dass es ein o2 gerät ist, ich habe das gerät branding-frei im elektrofachhandel gekauft, und im NSC per garantie austauschen lassen.
1. Wie kann ich sehen, was wo wie auf dem nokia server liegt?
2. Was heisst das im schlimmsten fall für mich?
-
produktcode
Produktcode:
059C6X6
keine ahnung was es damit auf sich hat
-
anna update
hallo,
habe noch kein anna update (weder sp noch 025 version) weder über OTA noch über die suite erhalten. ist das normal, oder muss ich da was beachten?
-
Anna SP
bei mir ist noch gar nichts in der pipeline.
habe noch die 022.014
sonderversion: 022.014237.05
weder OTA noch ovi suite 
-
internet langsam
danke für deine rückmeldung. liegt wohl daran, dass ich evtl. ein montagsgerät habe??
ich habe auch nach updates gesucht, aber es waren laut gerät keine vorhanden.
da wollte ich mal den umstieg auf android wagen 
habs wieder eingeschickt.
-
internet langsam
hallo,
habe mir ein xperia neo v gegönnt. allerdings bin ich von der internetgeschwindigkeit mehr als nur enttäuscht. trotz wlan (und auch bei hsdpa vollausschlag) ist der browser ziemlich lahm. vor allem youtube clips sind fast immer asynchron (ton ist zeitversetzt).
das war bei meinem nokia n8 nicht der fall 
die auslösegeschwindigkeit der kamera ist miserabel.
hat jmd. die gleichen erfahrungen? bzw. wie kann ich das problem mit dem internet lösen? (angeblich habe ich auch die neueste fw version, laut menü)
-
flat100
kann man bei ttm die schon verbratenen inklusivminuten abfragen?
-
neuinstallation
danke für die info!
da wird dann auch nichts doppelt installiert oder aehnliches?
-
keine karten
hallo leute,
habe ein n8 mit anna.
wenn ich ovi maps öffne und auf update drücke hatte er mir auf dem geraet updates angezeigt. diese habe ich vorerst abgebrochen.
jetzt versuche ich über die ovi suite das update zu installiere, aber jetzt zeigt er mir an, dass ich keine karten mehr habe. dabei habe ich DACH und TR definitiv drauf.
kann mir jemand weiterhelfen?
gruss
-
internet verbindung via ovi suite
hallo leute,
ich baue gerade eine verbindung über die ovi suite und mein n8 als modem per usb auf. obwohl ich hier sehr guten hsdpa empfang habe, zeigt er mir in der verbindungsleite nur 115 kbit/s an. liegt das am n8 oder ist das eine einstellungssache an meinem windows 7?
gruß