Beiträge von Cenki

Zitat

Original geschrieben von JRDA

Zu 3. Da hat er wohl panik machen wollen. Ich habe meins von D1 und ich bin mir sicher dass ich support von D1 und von nokia bekomme wenn was sein sollte, egal ob da Dubai drauf steht oder nicht. Wenn du es natürlich gebraucht kaufen willst, musst du schon drauf achten aus welchen quellen du das kaufst und was für ne Version das ist.

Version? Was meinst du genau mit Version? Sprich: muss ich mir immer erst Gedanken machen, welches Produktcode das Gerät hat?

zufriedenheit

hallo leute,

habe mich nun endlich dazu durchgerungen mir ein n8 zuzulegen. da ich begeisterter symbianer bin, brauche ich auch trotz vehementer empfehlungen, dieses klicki bunti a la apfel und roboter nicht.

1. ich würde gerne wissen, wie zufrieden ihr noch mit eurem gerät seid, bzw. wie es sich so nach längere nutzung bei euch durchschlägt (das n8 ist ja nicht mehr das neuste gerät), und ob euch erst nach längerer nutzung negative aspekte aufgefallen sind.

2. des weiteren: ich möchte es in silber haben, aber irgendwie scheint die silberne variante teurer zu sein zumindest ist das in der bucht so.

3. und eine generelle frage mit diesen ganzen produktversionen etc.: ich war letztens bei einem mobilfunkhändler und habe nach dem preis gefragt, als dieser einen exorbitant hohen preis nannte, fügte er hinzu: Aber es ist ein deutsches gerät, und nicht irgendeins was für dubai etc. bestimmt ist. Da kam vorige woche einer und wollte es repariert haben, das haben wir dann nicht gemacht. Ist da was dran, oder wollte er nur panik machen und seinen hohen preis "rechtfertigen"?

yuhu

es ist DAS handy für mich. es könnte ein würdiger nachfolger für mein SE G900 werden!

warte schon die ganze zeit auf ein ädaquates handy mit volltastatur und android. und jetzt kommt es auch noch von meiner lieblingsmarke!

mal abwarten wie die verarbeitung sein wird. hoffentlich keine enttäuschung?

hat einer eine ahnung wann es denn nun veröffentlich werden soll? Mal steht Q2, mal heisst es in Kürze...

MfG
    Cenki