danke
Hi, danke für deine erfahrungsbericht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke
Hi, danke für deine erfahrungsbericht.
n8
danke für die kommentare. und wie sieht es mit frage 1 aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Zu 3. Da hat er wohl panik machen wollen. Ich habe meins von D1 und ich bin mir sicher dass ich support von D1 und von nokia bekomme wenn was sein sollte, egal ob da Dubai drauf steht oder nicht. Wenn du es natürlich gebraucht kaufen willst, musst du schon drauf achten aus welchen quellen du das kaufst und was für ne Version das ist.
Version? Was meinst du genau mit Version? Sprich: muss ich mir immer erst Gedanken machen, welches Produktcode das Gerät hat?
zufriedenheit
hallo leute,
habe mich nun endlich dazu durchgerungen mir ein n8 zuzulegen. da ich begeisterter symbianer bin, brauche ich auch trotz vehementer empfehlungen, dieses klicki bunti a la apfel und roboter nicht.
1. ich würde gerne wissen, wie zufrieden ihr noch mit eurem gerät seid, bzw. wie es sich so nach längere nutzung bei euch durchschlägt (das n8 ist ja nicht mehr das neuste gerät), und ob euch erst nach längerer nutzung negative aspekte aufgefallen sind.
2. des weiteren: ich möchte es in silber haben, aber irgendwie scheint die silberne variante teurer zu sein zumindest ist das in der bucht so.
3. und eine generelle frage mit diesen ganzen produktversionen etc.: ich war letztens bei einem mobilfunkhändler und habe nach dem preis gefragt, als dieser einen exorbitant hohen preis nannte, fügte er hinzu: Aber es ist ein deutsches gerät, und nicht irgendeins was für dubai etc. bestimmt ist. Da kam vorige woche einer und wollte es repariert haben, das haben wir dann nicht gemacht. Ist da was dran, oder wollte er nur panik machen und seinen hohen preis "rechtfertigen"?
yuhu
es ist DAS handy für mich. es könnte ein würdiger nachfolger für mein SE G900 werden!
warte schon die ganze zeit auf ein ädaquates handy mit volltastatur und android. und jetzt kommt es auch noch von meiner lieblingsmarke!
mal abwarten wie die verarbeitung sein wird. hoffentlich keine enttäuschung?
hat einer eine ahnung wann es denn nun veröffentlich werden soll? Mal steht Q2, mal heisst es in Kürze...
MfG
Cenki
gegen betreffzwang...
das tastatur layout sieht aus wie das vom vivaz pro. mir hatte das vivaz pro schon zugesagt gehabt, allerdings habe ich die anschaffung dann wegen dem alten symbian verworfen. das könnte man aber in die engere auswahl nehmen ;-9
Speicherkarteneinschub??
ja was denn nun? hat es das oder nicht???
Daten können im internen Speicher abgelegt werden, der 16 Gigabyte fasst. Über den Speicherkarten-Einschub kann er sogar noch erweitert werden. Vor Steuern und Subventionen wird es 495 Euro kosten, der endgültige Verkaufspreis dürfte bei knapp 600 Euro liegen.
hsdpa??
werde ich wohl so machen müssen.
ich verstehe nur nicht den sinn, da ja das bold angeblich hsdpa kann, somit wäre das doch völliger unfug.
update funktioniert...
habe die version von sere gemacht. zunächst ein wipe durchgeführt dann die 5.0er firmware vom provider durchgeführt.
hat wunderbar geklappt.
danke euch allen.
cenki
...
jep es ist ein firmenhandy. ich komme ja ins i-net rein, es ist halt nur elends langsam.