Beiträge von Cenki

bold neuling

hallo leute,

bin BB Bold 9000 neuling habe es von der firma aufgedrückt bekommen. ein klasse teil! ich habe die Gerätesoftwareversion: 4.2.0.216 drauf. Nun habe ich es mit dem desktop manager verbunden um die software zu aktualisieren. allerdings erscheint, dass die gerätesoftware schon aktuelle ist. wer kann mir helfen?

vielen dank im vorraus.

Cenki

bold als modem

hallo leute,

habe das BB Bold an mein laptop angeschlossen und surfe duch das telekom netz. allerdings zeigt er mir höchstens eine verbindung von 921,6 kbit/s bei windows xp an. Höhere geschwindigkeit kann ich nicht einstellen. das bb bold soll ja angeblich hsdpa können (vollausschlag im umts netz).

ist es ein xp problem? oder liegt es an etwas anderem?

vielen dank im voraus.

htc desire z

na endlich, auf so ein handset habe ich endlich gewartet. vernünftige technik, qwertz und android.

da ich android neuling bin, mein frage: habe erfahren, dass t-mobile das g2 früher rausbringen wird. welche variante wäre "besser". auf der einen seite hat man nacktes android auf der anderen seite sense (dafür evtl. spätere updates???)

bzw. würde die US-Version des G2 hier laufen??

mini pro

ich habe heute das x10 mini gesehen. da ich allerdings eine hardware tastatur brauche, warte ich auf die pro variante. wird wohl das vivaz pro oder das x10 mini pro sein. als ich heute das x10 mini in der hand hatte, war ich sehr angetan.

wichtig ist für mich: werden navis a la navigon etc. funktionieren, oder kann man es nicht installieren wegen der displaygröße?

o2o 40

hallo, gibt es noch die möglichkeit o2o 40 zu bekommen? ich möchte einen kumpel von den grünen zu o2o überzeugen. jetzt habe ich lauthalt von 40 euro gesprochen, aber auf der hp von o2 finde ich nur noch o2o 51 :(

gruß cenki

pink

in dieser farbe habe ich es auch schon gesehen, allerdings kann man viel "falsch" machen. es ist eben sehr ausgefallen :)))

ich denke chrom wirds werden. wie kann man denn das aGPS nutzen? es hat ja nur S40 oder? also offline navi ist wohl nicht drin.

(sorry bin eher der smartphone geek a la S60, kenne mcih auf dem gebiet net aus)

6700

Zitat

Original geschrieben von Batschitime

Du müßtest natürlich wissen ob sie Nokiahandys auch mag,Deine Vorschläge sind ja Sonys.Meine Frau und ich haben das 6700 schon ein halbes Jahr und wir sind absolut zufrieden.Es kostet aber so um die 230€ als freies Handy,weil es ja u.a. eine recht gute Kamara hat mit 5 Megapixel,und Navigation mit aGPS ist auch dabei.
    Es gibt es auch noch in Gold aber das kostet noch mehr,und ein lila so.

hallo batschitime,

danke erst mal für die info. da es meine bessere hälfte ist, und ich sie nicht mit einem auslaufmodell durch die gegend laufen lassen möchte, habe ich mich für das 6700classic entschieden. aber gestern bekam ich direkt die faust aufs auge. ich bin in der stadt in 3 (!!!) handyläden (tph u.ä.) reingelaufen und meinte: wie sieht es aus, kann ich das ding tauschen gegen ein anderes, falls sie es nicht mag? absolut keine chance, da es schon im system raus ist und er es dann als gebraucht verkaufen müsste. ich meinte, dass ich es nicht gebrauchen werde, sondern nur packung kurz auf, das wars. absolut keine chance. ich war sehr enttäuscht. alle drei haben mir das gleiche erzählt. das kanns doch nicht sein oder?

ich kann mich nämlich auch bei der farbe nicht entscheiden, chrom sieht sehr edel aus, allerdings fingerabdrücke. habe auch gehört, dass die chrom farbe "platzen" kann. ist da was dran?