Beiträge von Cenki

6700

hallo leute,

ich brauche ein geschenk für meine freundin. sie hat relativ kurzfristig geburtstag, mir gehen die ideen aus. und da ihr jetziges handy in die jahre gekommen ist, dachte ich an ein handy :)

sie hat keine großen ansprüche. hauptsache telefonieren und sms. kann man das 6700 dafür empfehlen? zuerst hatte ich an das SE C902 oder SE W890i gedacht.

dankeschön.

klar es ist flach, von daher geht es ja. aber es hat einen 4" display. da ist ja dann schon viel "angriffsfläche" in der hose da.

x10

ich hatte gestern die möglichkeit bei tph das gute ding zu begutachten! und das ding liegt bei mir (fast) auf platz nr. 1 ich sage nur WOW! absolut wertig, und für meine großen hände ist es gut, wenn man ein multimedia gerät in backsteinformat hat. die nette dame hatte es am ladestecker und ich durfte etwas rumspielen, super flüssig etc.

eigentlich wollte ich kein touch-phone, da ich viel schreiber bin, und somit immer noch skeptisch. allerdings kratzt es mich schon etwas :)

ein weiteres problem ist, dass es zwar saugut in der hand liegt, aber ich bin handy-in der hosentasche-träger. ich weiss nicht wie es sich dann mit der größe verhält. in der hand liegt es nämlich super.

schwanke noch zwischen vivaz (pro) und x10 :)

HD

Zitat

Original geschrieben von jamesholder
    Ne leider nicht, hatte das nur im Kopf rumschwirren, dass das irgendwo mal erwähnt wurde. Liegt vielleicht einfach an der unterstützung von 1.6 das HD-Aufnahmen nicht drin sind.
    Sind wir aber mal ehrlich: Ich hab mit meinem Handys noch nie ein Video gemacht^^

james

@james

klar, meine videos drehe ich mit einer richtigen kamera. aber im urlaub o.ä. ist es für kurzvideos ganz ok, wenn es auch HD-funktion hätte.

HD

Zitat

Original geschrieben von jamesholder
    War nicht sogar mal im Gespräch,dass das X10 auch HD(720p) aufnehmen könnte rein hardwaretechnisch es aber nur an der Software liegt? Könnte also sein das mit 2.1, oder gar direkt 2.2, die HD-Aufnahme Funktion noch kommt.

james

hast du quellen dazu? das wäre ja super!

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wir sich zeigen. Im Moment fahren viele Hersteller mehrgleisig, siehe Nokia, Samsung, HTC, LG, usw. Keiner weiß welches OS so die richtige Wahl ist.

In meinen Augen ist Android aber das stärkste Zugpferd auf das es zu setzen lohnt.

das vivaz mit android! *träum

vom farmfaktor, größe etc. ist das vivaz m.e. top. da würde ich auch gerne nochmal bei symbian bleiben, obwohl ich mit einem android handset liebgeäugelt habe.

Re: Re: 5mpx

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Weil man mit dem Satio und dem Vivaz sicherlich schon etwas "Erfahrung" hat und es somit leicht auf das Vivaz pro zu übertragen ist. Des Weiteren sollen Symbian^3 Geräte erst ab dem 3. Quartal auf den Markt kommen. Bis dahin sollten Vivaz und Vivaz pro längst auf dem Markt sein, sofern S/// seine Angaben einhält.

hmm ist eigentlich einleuchtend, ich will aber nur kein "totes" OS haben, wie auf meinem G900 :)