-
OS
hmm, das Vivaz Pro würde mich sehr ansprechen, allerdings hätte ich eine Frage zum OS. Nokia ist ja schon am Symbian^3 basteln. Wird dann das OS vom VivazPro in ein paar Monaten kein Altbacken werden? Zumal ja bei Symbian keine Versionenupdates wie bei Android etc. vorhanden ist.
-
x10
Zitat
Original geschrieben von Little Loui Vega
Offiziell wurds in Düsseldorf, am 3. November 2009 angekündigt (siehe erstes Post) ..sprich vor genau 3 Monaten. Gerüchte gabs schon etwas länger. ,-)
..angekündigt wurde das erste Quartal 2010.
..würd sagen, wir liegen gut in der Zeit. :top:
hmm, das stimmt irgendwie..... 
btw.: veraltet ist das X10 noch lange nicht. bin auch zuversichtlich dass SE updates anbieten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
gar keinen 
AFAIK is immer noch einfach Q1 2010...
ich mein, ich bin nicht pingelig, aber wann wurde das ding denn angekündigt? bzw. wann wußte man von dem gerät bescheid?
-
Releasedate??
So langsam nervt mich dieses HickHack um den Release-Termin selbst als eingefleischter SE-Fan gewaltig!
http://www.gsmarena.com/vodafo…10_in_april-news-1428.php
-
video
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Hast du dir mal die Beispielvideos angesehen?
Das sieht nach 720p aus?! http://www.youtube.com/watch?v=ioC6phFHc9I
Mal ganz davon abgesehen dass das HTC in dreifacher HD Auflösung aufnehmen könnte und es immernoch schlecht wäre. Kameratechnisch kann man die komplett abschreiben leider.
Ich habe keine Angst dass Sony das mit Android nicht hinbekommt. Die Hardware ist die interesanteste im Android Bereich, da kommt zur Not genug von privater Seite.
Vielmehr Sorgen macht mir der Preis. 480€ ist schon extrem wenig für das Device, HD2 wie auch N900 bewegen sich weiterhin um 550-600€, einzig das Droid ist ebenso günstig. Allerdings auch mit schlechterer Kamera und Motorola naja. Die müssen billig bleiben und sich erstmal beweisen.
Ich hoffe hier überwiegt das Jointventure Sony Ericsson und nicht Sony selbst. So ein Theater wie mit der PSP (Preis enorm gedrückt vor Release, Devices mit massenhaft Deadpixels und anderem Mist) können die sich wirklich nicht leisten.
Ich hoffe inständig Sony Ericsson kann sich diesen Preis wirklich leisten und liefert nicht wieder halbherzige Ware ab. Denn dann gehen mir die Alternativen wirklich aus 
Alles anzeigen
also wenn das die videoqualität ist, dann ist das doch top :)) reicht vollkommen aus. bei HD videos wird der speicherplatz denke ich zu schnell ausgereizt werden. Ansonsten gebe ich dir vollkommen recht. mag halt SE, aber ich hoffe die verbauen es nicht
-
hd
Jochen
sicherlich, aber ich meinte jetzt in technischer hinsicht... was nützt mir nämlich die beste bildquali, wenn ich eh nur 10 minuten aufnehmen kann und die speicherkarte ist voll.
daher würde mich die datenrate interessieren von so einer hd-handy-video-aufnahme
-
X10
Der Preis wäre natürlich super! Will mir endlich ein Android Handy zulegen. Zunächst einmal dachte ich an das Hero, aber wo jetzt das X10 sehr bald hoffentlich rauskommt und das HTC Bravo angekündigt wird, bin ich noch unschlüssig. Eigentlich wollte ich das Bravo (steht wohl noch in den Sternen wann es rauskommt), aber ich oute mich hier mal als SE-Verliebter. Jedoch habe ich einige Bedenken beim X10, da es das 1. Android Handy sein wird. HTC hat da deutlich mehr Erfahrung.
Aber der Preis von darappa ist natürlich mal wieder unschlagbar! Von daher wäre es eine Versuchung wert.
Eine weitere Frage hätte ich noch: Das X10 kann ja keine HD Videoaufnahmen, ist denn ein wirklicher Verlust? Klar so als kleiner Urlaubscamersatz wäre es sicher hervorragend, aber aufgrund der hohen Datenraten bei HD (wieviel sind es überhaupt) kriegt man die Speicherkarte sicherlich sehr schnell voll.
-
kostenairbag...
hallo leute,
habe gestern meinen o2o online in den aktionstarif per telefon umstellen lassen. normalerweise war mein abrechnungszeitraum immer der 27. eines monats. jetzt wird es der 23. jeden monats sein. was passiert denn dann im monat dezember wo praktisch eine überschneidung stattfindet? ich möchte nämlich keine überraschung erleben, dass der airbag quasi 2 mal aufgeht und ich dann 51€+40€ in einem zeitraum zahlen muss 
irgendwie hat mich das jetzt etwas stutzig gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Nix 24h bis zur SMS. Ein bestehender o2 o wird zum nächsten Rechnungslauf umgestellt. Erst dann kommt die SMS. Ansonsten hauts mit nem anteilig anzusetzenden Airbag nicht hin. Wie sollte der auch angesetzt werden? Zumindest meinte das der Mitarbeiter vorhin.
hmm, da muss ich dann quasi auf die mündliche vereinbarung am telefon vertrauen.
-
umstellung...
Hallo,
aktuell habe ich o2o online für 51€. Möchte auf 40€ umstellen. Arbeite nähe Köln, allerdings lese ich hier von der Möglichkeit, dass man das auch über die Hotline regeln kann. Wenn man mir es nun mündlich bestätigt, wie kann ich denn 100% davon ausgehen, dass es auch tatsächlich umgestellt wird.
Denn ansonsten würde ich schnell nach Kölle rüberdüsen.
Grüße Cenki