Beiträge von Cenki

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Das Silbergraue ist definitiv auch beschichtet, das spürt man sofort, wenn man es in die Hand nimmt. Fühlt sich eben an wie eine Bratpfanne. Es bleiben keine Fingerabdrücke auf dem Gehäuse zurück und es liegt sehr angenehm in der Hand.

Das Display muss auch irgendwie beschichtet sein. Es gibt zwar Fingerabdrücke, jedoch kann man sie mit einem Wisch besonders leicht entfernen.

Timba, hamburgerjung und apollo

danke erst einmal für eure prompte antwort.

wie sieht es aus mit der langlebigkeit bzw. kratzanfälligkeit bezüglich des teflons. habt ihr dazu erfahrungen machen können?

teflon

servus leute,

wer kann mir mit gewissheit sagen, welches denn nun teflon hat. das weisse hat definitiv teflon, das weiss ich nun. aber möchte kein weisses haben.

es gibt ja noch die farben schwarzbraun (ist wohl das G2) und silbergrau.

welche von denen hat nun teflon?

bzw.: ich habe (ist schon peinlich zu sagen) gerade im sommer sehr warme und oft auch feuchte finger, gerade wenn ich etwas anfasse. und meine handys sehen dann aus wie s..... danach.

1. habe ich durch die teflon oberfläche einen nennenswerten vorteil in bezug auf o. g. "problem"?

2. bei bratpfannen ist es ja so, dass gerade teflonbeschichtungen kratzanfällig sein können (gabel o.ä.). wenn ich nun den helden in der hosentasche trage, könnte ich die beschichtung verletzen oder ist es stabil genug?? (ich achte darauf, dass handy und schlüssel in 2 verschiedenen taschen sind)

grüße

o2o

servus leute,

mein vertrag läuft zum 1.10. aus (genion L aktion, keine online vertrag!)...

ich hatte schon rechtzeitig gekündigt. damals hatte mich o2 angerufen und gefragt ob ich denn kein interesse an o2o hätte.

jetzt wo ich die 15 % aktion mitbekommen habe, wäre das schon etwas für mich. ist es möglich, dass ich da reinwechseln kann? bzw. ab wann würde das gelten? ab sofort oder ab dem 1.10.??

grüße

nachfolger d. g900

eine sehr berechtigte frage! aktuell benutze ich auch ein g900. das beste handset was ich hatte. einzig internes gps misse ich, aber kann drüber hinwegsehen.

leider wird der markt durch diese volltouchscreen handys verseucht. das g900 ist eine gute kombi aus 12er tastatur und touch.

teflon

vielen dank für eure kommentare und aufklärung zum thema teflon. da ich wie schon erwähnt öfter bzw. schneller feuchte hände habe (war auch deshalb schon beim arzt :) ) fand ich die idee mit dem teflon sehr gut. welchen nennenswerten vorteil bringt mir das teflon denn sonst?

allerdings mag ich eher dunkle farben. teflon oder nicht teflon ist jetzt für mich die frage. muss ich denke ich mal selbst "erfühlen"...

teflon

mir sagst die dunkle version mehr zu.

irgendwo stand hier im thread, dass auch das dunkle entgegen der berichte teflon haben wird. kann das jemand bestätigen?

ich finde die idee mit dem teflon doch recht innovativ, und kann es nicht nachvollziehen, warum es nur bei der weissen version dabei ist.

und wie ist diese antifett-beschichtung? von natur aus, habe ich häufig (gerade im sommer) sehr "feuchte" hände..... aktuell auf meinem g900 sieht es bei 2 minuten touchscreen nutzung aus wie bei einem kleinen teich :)

hast vollkommen recht... man muss es von der herstellerseite auch betrachten...

und die geschichte mit winmob wusste ich nicht... danke für die erklärung

wo bekommt man custom roms her?

im Großen und Ganzen hast du ja recht, z.b. Apple mit der MMS Geschichte etc. Aber ich weiss nicht, mich regt es eben oft und immer wieder auf, dass man dann quasi gezwungen wird neue Handy zu kaufen :(

Zitat

Original geschrieben von HackedNokia
    Ich meine wieso beschweren sich den alle, dass sie (sehr wahrscheinlich) nicht auf Android 2.0 (Donat) updaten können.

Bei Windows Mobile geht das zwar, aber die Hardware stellt sich oft quer. Dann doch lieber ein neues.
    Wer immer die neusten Feature haben will, muss sich ein Nokia (S60) oder ein iPhone zu legen. Denn da wird Produktpflege groß geschrieben.

Weiß man schon was Android 2.0 kann ? Ich würde es mich nicht installieren, wenn ich dadurch meine Sense Oberfläce verlieren würde.

wieso sollte es denn nicht gehen? ich finde es allg. eine sauerei, dass man quasi dazu gezwungen wird gleich ein neues handy zu kaufen. Machen wir uns nichts vor, bei Nokia kriegt man zwar firmware updates, aber Versionen Upgrades bei Symbian ist nicht drin. Das selbe Spiel war lange Zeit mit Win Mob genau so. Erst nachdem das bei iPhone OS möglich war, geht es komischerweise von 6.1 auf 6.5 upzugraden und siehe da Symbian kommt auch mit einer Foundation (mal abwarten). Da finde ich Apple, auch wenn ich das iPhone nicht mag, sehr vorbildlich. Ich hoffe beim Android wird es nicht anders sein. Ich denke es wäre ganz gut, wenn man die Versionen upgraden kann (so lange es die Hardware mitmacht), und man selber entscheidet, was einem wichtiger ist: Sense oder doch die neue Version Android aber dafür ohne Sense.

Man schmeisst ja auch nicht sein PC weg, weil jetzt Windows 7 rauskommt.

Re: Re: upgrade

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Du verstehst das nicht. HTC wird kein Upgrade bringen, die machen daraus ein neues Telefon. Wenn, dann musst Du selber basteln und Dir ein ROM backen. Wenn das nicht geht, wird kein Android 2 auf dem Hero laufen.

das ist mir schon klar, dass HTC nicht das upgrade bringen wird, sondern google. aber wird es denn möglich sein, über OTA upzugraden? wäre es denn nicht cool, wenn man die (evtl.) neuen features hat und etwaige fehler ausgebügelt werden?