Beiträge von Cenki

upgrade

Zitat

[i]

Zum Update. HTC bfingt Updates, die schwere Bugs beheben. HTC ist aber kein Freund zB von einem kostenlosen Upgrade zB auf Andoid 2. Da bringt HTC lieber ein neues Phone raus und nennt das zB dann Hero 2, oder so. Das ist damit gemeint.

wie jetzt? wenn es das Android 2.0 geben wird, wird es dann nicht möglich sein, auf 2.0 upzugraden? wird sich dann htc querstellen? das wäre doch humbug den die da veranstalten würden und gegen den opensource gedanken... ich dachte genau das soll ja ein merkmal z.b. ggü. symbian sein... (versionenupgrades nicht möglich)

G900

habe immer noch das G900 bin hoch zu frieden, ausser dass es leider kein internes GPS hat :(

allerdings habe ich zwei fragen: 1. Wenn ich eine SMS schreiben möchte, und auf Kontakte gehe, sind die zuletzt gewählten Kontakte noch drin. Bei meinem alten K750i konnte ich die Kontakte mittels C Taste einzeln löschen. hier ist das nicht möglich??

2. Ich habe ein kurioses WLAN Problem: Wenn ich WLAN aktiviere und gescannt habe, verbinde ich mich mit meinem heimnetzwerk. Gehe ich an ein anderen ort und aktiviere ebenfalls WLAN, ohne zu suchen oder zu scannen, funktioniert die Verbindung MANCHMAL, manchmal aber auch nicht :( Und wenn ich erneut scannen möchte, steht dann "Keine Netzwerke verfügbar" Dann muss ich erneut WLAN ein- und ausschalten, dann funktioniert es wieder.

p.s.: habe die neueste FW drauf.

E65

Zitat

Original geschrieben von Allah
    Würde mich stark wundern, wenn das irgendwo exklusiv verkauft werden sollte, das ist ja normalerweise garnicht Nokias Strategie, schon garnicht bei den e-Series Telefonen.

dafür, dass es nur einen Allwissenden Allah gibt, kannst du es ja nicht sein.

Schande über dein Nick :)

Das E65 wurde zunächst exklusiv über o2 vermarktet soviel ich weiss.

klingt ganz interessant.

1. gibt es die möglichkeit internetpakete zum surfen übers handy dazu zu buchen? wenn ja quanta costa?

2. kann ich meine alte o2 nummer portieren?

Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Was ist für dich günstig?

Mobilcom debitel bietet den Gemion L gerade für 10Euro an.

kannst du mal einen link geben bitte? suche nämlich auch eine flat ins o2 und festnetz... bzw. habe ich ein angebot bei eteleon gesehen, läuft wohl über talkline, dort kostet es 7,99

servus,

mein derzeitiger o2 genion l aktion vertrag mit 100 frei sms für studenten endet ende september.

kurz und knapp:

must have: o2 und festnetz zum pauschalpreis.... sim only, ob als vvl oder neuvertrag ist mir egal

nice to have:
    - bestimmte anzahl an sms kostenlos
    - internet übers handy als option evtl. zum zubuchen.

wer macht das beste angebot? auszahlung oder vergünstigte monatsgebühren spielt keine rolle.

da leider genion l für loop abgeschafft worden ist, und ich eigentlich keine 24 monate mvlz wollte, dies aber leider nicht mehr möglich ist, möchte ich die 24 monate ohne große finanzielle schäden überwinden.

gruß

o2 wap

habe jetzt auch die bestätigungs-sms bekommen, dass ich 1 monat gratis surfen darf.

bin auf die o2 seite gegangen um die zugangsdaten mir per sms schicken zu lassen. habe es jetzt schon zum 2. mal probiert, ich kriege nur die zugangsdaten für o2 wap :confused:

ist der zugangspunkt o2internet abgeschafft worden?