Also ich bin einfach gespalten beim One. Ich selbst bin absolut offen und kein Markenfan (ja ich nutze ein Iphone5) trotzdem probiere ich öfters alle möglichen Geräte (Note2, S3LTE, HTC ONE SV, RAZR HD usw.) mir geht's dann in der Regel wie beim HTC One ich lege die Geräte in der Regel nach einigen Tagen wieder zur Seite (nein nicht weil diese schlecht sind...) oft haben die Geräte sogar viele nette Vorteile zum Iphone und ich suche immer wieder nach einer wirklichen Alternative. Aber das Handling und die Einfachheit des Iphone ist und bliebt in meinen Augen absolut unerreicht. Schon alleine der kleine Hardwareschalter fürs Profil am Iphone ist und bleibt für mich ein Argument, ich kann das Profil wenn es sein muss somit auch mal direkt in der Hosentasche umschalten ohne das Gerät umständlich aus der Tasche nehmen zu müssen im Menü zu fummeln. Es sind wie ich finde viele andere Dinge die das Iphone einfach "einfacher" machen. Das HTC One ist schick, haptisch toll und hat nette Features, mein Bekannter nutzt seit langem Iphone und HTC Android Gerät parallel. Seit einer Woche hat der das 4S und das One im Einsatz, er steigt nun komplett aufs One um und hat das 4s zum Verkauf. Vor allem wegen dem besseren Empfang vom One und dem doppelt so lang halten Akku nach seinen eigenen Angaben. Er meinte wirklich das One wäre dem 4s um Längen bei diesen Punkten überlegen, ich gebe es hier einfach mal so wieder. Trotzdem das One war für mich lange auch auf der Wunschliste, aber mir fehlt einfach die Einfachheit, trotzdem top Gerät keine Frage und ich hoffe immer noch auf eine wirkliche Alternative zum Iphone. Ja ihr habt Recht es ist hier kein Vergleichsthread sorry, trotzdem denke ich lesen hier ganz viele mit die evtl. den Umstieg vom IP machen wollen oder mit dem Gedanken spielen es zu tun.
Beiträge von achim007
-
-
Hallo Leute, habe aus Gewinn ein Ipad Mini schwarz 16GB wifi - Gerät nagelneu verschweißt - Rg. über Seriennummer - kein Tausch nur VK - Preis 300€ - Danke Achim 01525-7272727
-
Bitte um Händlerangebote. Danke Achim
-
Gibt es das S4 ohne lte? Aber wohl nicht bei nb ware?
-
Hallo Leute, habe hier noch meine gebrauchte Seiko Monster - Edelstahl - extrem gangenau, Automatik, Taschenuhr, auf Wunsch per Email Foto. Die Uhr ist normal in BRD nicht erhältlich, Top Teil mit extrem Nachtleuchtender Lünettenpunkten.
Preis 179€Danke Achim
-
suche immer noch one SV LTE - Danke
-
-
kann man sagen welches aktuelle LTE Handy den besten Empfang hat und die besten Datenraten bringt?
-
Hi TTler suche Ipad wie beschrieben, Zustand wie neu oder neu - mit Rechnung
zahle bei Ipad 2 bis zu 260€
beim Mini ähnlich.Bitte alles anbieten - Danke 01525-7272727
-
Hallo TT´ler suche ein HTC One (M7) neu oder wie neu mit Rechnung OVP alles dabei. GGF. Tausch gegen neues Iphone5 schwarz 16GB (von heute).
Ansonsten bitte alles anbieten - Danke 01525-7272727