Beiträge von achim007
-
-
Suche nur noch das One sv lte danke
-
also konkret ist es so, ich bekomme ein neues 5er hatte eines, mache dann herstellung aus Backup, dann sind meine eigenen angelegten Ordner mit den Apps weg, sprich die Apps sind dann alle einzeln auf dem Display - das will ich vermeiden. Weiterhin muss ich jeden Mailaccount wieder manuell einrichten? Dann noch eine Frage ich würde gerne alle meine Fotos und Alben exakt so wie diese auf dem Iphone sind sichern - wie mache ich das am besten? Sorry für die vielen Fragen - Danke
-
Hallo TT´ler ich habe wenn auch wahrlich eine etwas komische Frage. Ich möchte mein Iphone komplett sichern und zwar mit den Mailaccounts und alles was dazu gehört. Bis dato habe ich eine Sicherung über Itunes gemacht, in der Regel fehlen dann aber immer die Mailacounts und meine Ordner mit den APP´s die ich mir selbst angelegt habe sind auch weg. Wie kann ich eine ganz saubere vollständige Sicherung machen? Ist das besser über die Cloud? Danke
-
-
Hallo tt'ler habe hier ein Nexus rg. Von heute aus der mm Aktion. Will nix dran verdienen hatte aber paar Auslagen darum das Teil für 342€ bleib beim iPhone deshalb vk. Kein Tausch habe alles. Info 01525-7272727 danke Achim
-
-
also ich bin von dem Teil auch mehr als weg. Hatte es die Tage längere Zeit zum Test, das Gehäuse fühlt sich im ersten Moment total gut an, die Spaltmaße sind teilweise aber echt übel. Die Bedienung vom Gerät mit Blings Gedöhnse ist überhaupt nicht mein Ding (subjektiv) also für mich sorry HTC Chance vergeigt das S4 wird hier Boden gut machen und auch andere Geräte evtl. LG werden HTC den Rang ablaufen was das One betrifft.
-
Gerät neu oder wie neu. Rg. Sollte dabei sein zähle bis 350€ bitte Angebote an 01525-7272727 Gruß Achim
-
Kurze frage kann man sagen welches Smartphone derzeit den besten Empfang (lte) hat und in Kombi den besten Akku oder einfach einen sehr gute Akku?