also ich kenn das beim Flugmodus oder beim WLAN ist aber von Gerät zu Gerät unterschiedlich hatte 3 5er und jedes war meiner Meinung nach etwas anders. Aber im Prinzip nervt es schon gewaltig, das 4s reagierte immer prompt :mad:
Beiträge von achim007
-
-
also ich habe mir heute Abend noch eines im Apple Store gekauft. Das erste schwarze hatte eine Verfäbung am Antennenübergang, das zweite war dann Ok lt. meiner Abfrage bei den Klanten stammt es aus KW 42 und Fabrik C2 = was bedeutet C2 ? Danke
-
Hallo Leute was denkt ihr kommt morgen wegen der Apple Email wird es aus das 5er auch Sonderpreise geben?
-
Ok gleicher Preis wie online? Welche kW sollte bei Black ok sein? Kann man das jetzt in etwa sagen? Können die im store die Produkt kW Auslesen? Haben sie fifo lagerhaltung da?
-
also warten und hoffen das man die 2,5 Minuten erwischt wo es gerade zu haben ist

-
Hallo Leute habe hier ein perfektes Iphone 5 16GB in weiß - es hat keines der bekannten Probleme - perfekter Zustand. Habe das Gerät benutzt - ist aber wie neu - Neuste IOS ist drauf - Gerät ohne Lock direkt mit Apple-Rechnung. Auf dem Gerät ist eine Schutzfolie auf dem Display absolut Blasenfrei perfekt angebracht - weiterhin liefere ich zwei Silikonbumper mit - Gerät ist natürlich OVP - kein Tausch nur Verkauf -
Fixpreis 655€ Danke Achim
01525-7272727 -
noch eine Frage gibt es in den Stores das Iphone 5 16GB black derzeit ab Lager? Oder ist das Utopie - mir geht es darum wenn es das gibt ich könnte ja im Laden gleich die Produktions-KW checken auf was muss ich achten? Ab welcher Woche sollte Ruhe sein? Danke mal
-
Hallo Leute suche ein fehlerfreies Iphone 5 16Gb nur in schwarz - nach Möglichkeit aus neuster Produktion - Gerät neu oder wie neu. Bin sehr pingelig sprich Gerät sollte perfekt sein, keine Lackplatzer etc. - somit wie gesagt eines der neuen - natürlich ohne Simlock - also kein T-mobile etc. am liebsten vom Apple-Store mit sauberer Rechnung.
Bitte alles anbieten - Danke Achim 01525-7272727 :top: -
also ich klink mich auch nochmals ein, suche ja auch noch ein schwarzes 5er - gibt es nun schon eine verlässliche Produktionswoche wo man sagen kann ab da ist das Problem im Griff oder handelt es sich immer noch um Glücksgriffe, bzw. gibt es keine schwarzen ohne das Probleme und das ganze das es dauerhaft fehlerfreie schwarze gibt ist ein reines Ammenmärchen? Danke
-
gibt es eigentlich schon irgendeine Info wann das Teil im Play Store wieder verfügbar sein wird?