Hallo Leute suche ein Ipad:
Ipad 2 / am liebsten weiß / wie neu / ohne 3G / zur Not auch schwarz - Preis bis 269€
oder Ipad Mini - bitte hier um Angebote
Beide Geräte mit sauberer Rechnung.
Danke und Gruß Achim
01525-7272727
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute suche ein Ipad:
Ipad 2 / am liebsten weiß / wie neu / ohne 3G / zur Not auch schwarz - Preis bis 269€
oder Ipad Mini - bitte hier um Angebote
Beide Geräte mit sauberer Rechnung.
Danke und Gruß Achim
01525-7272727
also meines klappert nicht nur die Meldung die immer wieder hochpoppen nerven mich gewaltig und ich bekomm das einfach nicht ausgestellt?
also die Meldungen kommen immer noch eine nach der anderen habe alle Häkchen draußen? Wie kann ich das ausschalten ? Danke
Hallo komisch hatte Überfall ein häkchen drin hab jetzt alles mal rausgemacht reicht das oder muss ich das sonst noch wo raus machen? Danke Achim
hallo TT´ler auf meinen Nexus kommt immer mal wieder die Meldund Mobilgerät-Broadcast ??? Was ist das und was bringt das - oder wo kann ich das ausschalten? Danke Achim
ungeschickt? Laienhaft das es einem graut... so verhält sich nicht mal der kleine Krautladen unten bei mir an der Ecke der Kohlköpfe verkauft - selbst da ist mehr Struktur drin wie in diesem Chaotenhaufen von Gockel :mad:
Hallo TT´ler suche ein Nexus LG
Preisvorstellung 8 GB 330€
Preisvorstellung 16GB 390€
Danke Achim bitte alles anbieten - 01525 7272727
Und hoch absoluter letzter Preis 450€
dsa stimmt, darum bleiben die Gebrauchtpreise bei Apple auch nach einem Jahr verdammt hoch, das schafft kein anderes Mobile durch den Hype und die bekannten Jünger und Freaks ![]()
mal eine Frage das S hat ja Real Multitasking. Ich kenne leider nur das Iphone - meine Frage wenn ich mit dem S3 telefoniere kommen dann whatsapp mails während des Telefonates an? Beim Iphone erst wenn ich auflege.