ich finde das nicht weiters schlimm sorry, wer es nicht kaufen will braucht es ja nicht zu tun! Somit ist das zwar nicht schön und 700€ wird hier eh Niemand zahlen, aber was solls... ich würde auf jeden Fall keine 700€ zahlen, ergo wer es hat und braucht der kann es ja so überzogen kaufen.
Beiträge von achim007
-
-
na das macht schon einmal Hoffnung, habe etwas Bammel vor dem Akku des Nexus - kann mir nicht vorsteller wo die über 2000mA verschwinden? Na ja hoffen wir mal das ein Update und einiges Laden das Teil doch noch praxistauglich machen. :top:
-
egal wie ich sehe die Sache auch so das es mehr ein Marketing-Gag war als ein wirklicher Verkauf. Glaube nicht das Google mit dieser "dummen" Aktion viele Freunde gewinnen wird. Ich muss zumindest dem Kunden die Chance bieten sich so ein Teil innerhalb von 24 Stunden zu kaufen, 20 Minuten sind ein Witz! Ich behaupte das es sehr sehr wenige Geräte gab und die natürlich schnell weg waren. Wenn ich sehe was im Applestore jedes Jahr online los ist dann ist es unmöglich das es viele Geräte waren. Auf alle Fälle sollte Google hier direkt und sofort nachbessern und in Zukunft zumindest zum Markstart etwas mehr Ware am Lager haben - so eine Aktion ist einfach nur peinlich wenn es tatsächlich so wenig Stück waren oder es nur sorry saudumm, weil mit der Aktion gewinnt man keine Kunden schon gar keine Neukunden. :mad:
-
ja jetzt weiß ich wieder warum ich ein Iphone habe und keine Google-Lachnummer.. :flop:
-
was für ein Saftladen :mad:
-
das ist doch Blödsinn, die können nicht schon alle weg sein, das wäre ja schlimmer als bei Apple. Also ich denke hier ist noch ein Fehler im System?
-
ja ist bei mir auch so :mad:
-
also bei mir geht es immer noch nicht???
-
also noch geht nix

-
Und hoch 470€ danke