Beiträge von achim007

Hallo TT´ler ich suche ein Iphone 5 in schwarz - ohne die bekannten Mängel - sprich keine Abplatzungen, Kratzer an der Eloxierung - Gerät darf gebraucht sein, Zustand aber neu oder eben wie neu. 16GB ohne Sim- oder Netlock mit sauberer deutscher Rechnung - ich selbst habe hier ein absolut perfektes Iphone 5 16GB in weiß - Rechnung vom Applestore - das Gerät ist mit Schutzfolie und Bumper im Einsatz - zu dem Gerät gibt es folgendes zu sagen - Zustand absolut perfekt, keine Krätzcherchen, keine Riefen im Alu - top ! Neuste IOS ist drauf - würde gegen ein schwarzes auch tauschen. :top:

war letzte Woche im Store im Breuninger Sindelfingen. Da hatte es ca. 10 schwarze 5er zum testen. Hatte Zeit :D also jedes mal unter die Lupe genommen. Es war kein einziges schwarzes dabei wo nicht etwas oder sogar massiv Eloxierung fehlte. Teilweise waren die Kanten über 1Cm lang blank. Kleine Abplatzungen hatten aber alle. Die weißen sahen alle noch aus wie neu, trotzdem finde ich nach wie vor das schwarze einfach um welten eleganter und schöner als das weiße. Meine Frage gibt es eigentlich nun eine Lösung für das Problem bei den schwarzen, gibt es jetzt Geräte wo das Problem nicht mehr besteht oder wird das Problem unlösbar bleiben? Sorry habe hier keine neuen Infos mehr gefunden.

danke für Eure Antworten, ja das das Nexus und das 5er für mich in Bezug auf LTE sinnlos ist, ist mir klar, darum meine Frage nach dem Speed im UMTS Netz der Geräte. Ich werde mal sehen, die Tage entscheide ich mich, denke aber in Bezug auf Preis, Technik usw. wird es das Nexus 4 werden. :top:

hallo TT´ler - ich habe hier ein S3 LTE, ein Iphone 5 und demnächst noch ein Nexus bei mir. Ich überlege mir derzeit welches der Geräte ich behalten soll - ich nutze O2 und ich habe das LTE Upgrade auf meinem Vertrag von O2. Bis dato war ich mit dem S3 LTE noch nie vor der Tür, das Gerät liegt noch verpackt Zuhause. Wo ich LTE O2 Emfpang im Bereich RT, TÜ, S bzw. im ländlichen Umfeld hätte weiß ich leider nicht. Nun meine Frage an Euch, welchen max. Speed bietet O2 eignentlich ohne LTE an? Sprich weiterhin welches der Geräte bringt ohne LTE welchen max. Speed in MBITS? Danke mal Achim
    sorry habs schon einmal gefragt, aber finde die Antwort nicht mehr, wo kann ich bei O2 eine Ladkarte sehen ähnlich t-mobile und vodafone mit der LTE Abdeckung? Irgendwas gibt es da, finde es aber nicht mehr - Danke :top:

hallo Leute nochmals eine Frage habe null Ahnung mit dem Google Playstore. Wenn das Teil dann ab dem Stichtag erhältlich ist, kann ich das dann einfach über den Store online bestellen? Wie läuft die Bezahlung dort, Kreditkarte like Apple oder wie läuft das? Würde das Teil zum Stichtag gerne ordern, will aber im Vorfeld wissen wie der Ablauf bei Google ist, Danke mal Achim