Beiträge von achim007

hallo Leute habe heute ein T-mobile S3 LTE gekauft, habe nun meine O2 SIM drin, das Gerät bootet sehe das T-mobile Logo, dann kommt die Meldung oben im Display über der Uhrzeit SIM/RUIM-Karte ist gesperrt nur Notrufe, dann geb ich den Pincode ein dann sehe ich das Display oben steht O2-de wenn ich dann übers display wische muss ich wieder einen Code eingeben welchen auch immer? Wer kann mir helfen? Danke

hallo Leute habe heute ein T-mobile S3 LTE gekauft, habe nun meine O2 SIM drin, das Gerät bootet sehe das T-mobile Logo, dann kommt die Meldung oben im Display über der Uhrzeit SIM/RUIM-Karte ist gesperrt nur Notrufe, dann geb ich den Pincode ein dann sehe ich das Display oben steht O2-de wenn ich dann übers display wische muss ich wieder einen Code eingeben welchen auch immer? Wer kann mir helfen? Danke :confused:

deutlich länger, oder ist das marginal - sprich ich sehe es so wenn mein 5er Abends dann noch 9% Rest hat und das S3 15% wäre mir das Jacke wie Hose - hätte aber z.B. das S3 noch 45% wäre das ein Argument.

habe noch eine Frage zum Thema Akku, spiele derzeit mit dem Gedanken von meinem 5er Iphone auf das S3 LTE zu wechseln (nutze noch kein LTE) will wegen LTE aber schon einmal ein LTE fähiges mobile haben, bei meinem 5er nervt mich der Akku, habe tagsüber 3g, WLAN, Bluetooth, GPS alles aus - habe nur WhatsApp, Emailpus alle 30 Minuten laufen und bin im Edge mit mittlerem Empfang eingebucht - Telefoniere ca. 30 Minuten - ca. 20 Whatsapp und das wars - dann ist mein Akku in der Regel von Morgens 6 - 17 Uhr leer - wie verhält sich hier das S3 LTE - ist der Akku genau so schlapp oder komme ich hier mit meinem Nutzungsverhalten auch mal 24 Stunden ohne Bauchweh hin? Danke