also kurz zu meiner Erfahrung, habe mein 1. 5er ein Black damals aus dem 4s Backup hergestellt - Fazit - miese Akkulaufzeit, danach komplett neu aufgesetz, Akkulaufzeit sehr gut. Habe jetzt seit ein paar Wochen ein weißes, aus Backup aufgesetz, Fazit Akkulaufzeit übelst ca. 13 Stunden ohne WLAN ohne GPS ohne 3G... hab es gestern wieder in mühevoller Arbeit dann doch nochmals neu aufgesetzt - Fazit sehr gut. Nach 24 Stunden und gleichen Einsatz noch rund 50% Akku. Also das komplett neu aufsetzen lohnt sich wirklich auch wenn es ordentlich Mühe macht. :top:
Beiträge von achim007
-
-
Hallo tt'ler mal eine Frage nutze das 5er was mir auffällt mein Kalender macht kein Ton! Habe alle Termine bei google. Bin der Meinung Meine Einstellungen sind alle ok?! Es kommt beim Termin ein kurzes popup Fenster aber kein Ton!? An was kann das liegen? Herzlichen Dank
-
Hallo TT´ler suche ein S3 LTE (alle Farben erwünscht - jedoch kein weiß) Gerät nach Möglichkeit freie Ware - Zahle bis zu 470€ - bitte um Angebote Danke Achim 01525-7272727
-
und hoch absolut letzter Sonderpreis 540€ - Gerät ist top verarbeitet hat Haus nie verlassen, stehe über 30x in Vertrauenliste - saubere Rechnung, kein Knarzen wie bei manchen Note 2 - top
-
man kann aber seinen O2 Tarif upgraden, ich habe 500 MB bei meinem M dabei wenn ich LTE will zahle ich +10€ Monat und bekomme 1GB+LTE-Eintritt. Das geht auf alle Fälle.
Ich habe mal allgemein ein paar LTE Fragen:
1. Welches Gerät ist derzeit das beste LTE-Gerät möchte es mit O2 in den nächsten Wochen nutzen, bzw. welches Gerät kommt in den nächsten Wochen auf den Markt, wo sich ggf. das warten lohnt?
2. Habe mal geschaut auf der O2 Seite muss ich immer eine einzelne Adresse checken wenn ich wissen will wo es LTE gibt, ich finde keine Landkarte zum checken wie beim Wettbewerb, kann mir Jemand sagen ob oder wann LTE in RT, TÜ, S von O2 zu haben ist oder gar schon verfügbar ist?Danke mal Achim
-
Hallo TT´ler, nutze derzeit ein Iphone 5 (hatte Jahre lang nur Iphones im Einsatz) das 5er nervt mich aber mit zu geringer Akkulaufzeit, habe das Gerät schon mehrfach rebootet etc. alles was man im Netz so findet es bringt nix. Wenn ich das Teil morgens von der Dose nehme so gegen 6 Uhr ist es Abends 18 Uhr leer. Telefonie ca. 45 Min. Whatsapp 10 SMS, 10 Min. surfen, Kalender, Emailpush.
Somit trenne ich mich bald von dem 5er da ich nicht immer zwischenladen will und auch nicht immer Bock habe mit einem unguten Gefühl aus dem Haus zu gehen.
Mein neues Gerät sollte folgende Punkte erfüllen:1. Android oder das neue Windowssystem
2. Wenn möglich aber kein Muss LTE
3. Größe, Optik, Preis von dem Teil ist mir völlig egal.
4. Marke usw. völlig egal
5. Akkulaufzeit bei hartem Einsatz sollten zwei Tage am Stück möglich sein (wichtigster Punkt)
6. Es darf sich auch um ein Einsteiger oder Mittelklassegerät handeln, Displayauflösung sollte jedoch angemessen sein.
7. Es dürfen auch älteren Modelle von 2011 sein oder Modelle die erst in den nächsten Wochen auf den Markt kommen.Ja es sind viele Punkte ist mir schon klar, aber wenn der Hauptpunkt erfüllt wäre und noch ein paar weitere Kriterien wäre ich schon glücklich.
Danke an Euch für Eure Kauftipps - Achim :top:
-
Hallo TT´ler suche ein St15i in weiß Zustand neu oder wie neu mit sauberer Rechnung - zahle bis max. 79€ Danke Achim 01525-7272727
-
Hallo TT´ler suche ein I9250 Gerät neu oder wie neu - Bitte alles zu realistischen Preisen anbieten. Kaufe Gerät nur mit sauberer Rechnung - Danke Achim 01525-7272727
-
und hoch damit neuer Preis 553€ Gerät ist top verarbeitet alles wie es sein soll. Saubere Rechnung dabei. Nur kurz getestet hat Haus nie verlassen - Neuzustand - kein Tausch - Danke Achim
-
393€ mit DHL Paket aber nur noch bis morgen 13 Uhr - dann Ebay fix.
Danke Achim