hallo Leute evtl. kann mal Jemand diesen Fehler reproduzieren. Wenn ich meine gespeicherte Musik auf dem 5er mit dem Iphone Lautsprecher abspiele (sprich im Freisprechmodus) eiern die Lieder bei mir, sprich es wird leicht lauter und leiser und zwar bei sämtlichen Liedern, hört sich an als ob die Lieder eiern! Wer hat das noch? Wenn ja sind wir hier bei einem Softwarebug?
Beiträge von achim007
-
-
... bleibe fix bei O2. Es sind 10€ Aufpreis im Monat, die Verfügbarkeit kann ich derzeit nicht abfragen, die LTE Seite von den Schnarchern bei O2 tut so gut wie nie :mad:
-
genau das ist ja die Frage - oder die Fragen:
1. was habe ich für einen Aufpreis im Monat - habe ich diesen überhaupt mit einem Blue M Business?
2. Wenn ich öfters in TÜ / S / RT bin habe ich dort LTE würde sich das lohnen?Danke
-
Hallo Leute mal eine evtl. etwas komische Frage. Ich habe mich mit dem Thema LTE bis dato überhaupt nicht beschäftig! Ich nutze derzeit ein Iphone 5 im Netz von o2 sprich keine LTE Verfügbarkeit durch das Iphone 5 gegeben. Ich bin in der Regel auf dem Land unterwegs im PLZ 72458 hier kommt soweit ich weiss lange noch kein LTE von O2? Gelegentlich bin ich im Raum RT, TÜ, S unterwegs, weiterhin meine Frage LTE bei O2 kostet mich doch im Monat einen Aufpreis? Bringt es mir etwas wenn ich nun mal angenommen ein O2-LTE-fähigen Phone kaufen würde? Oder ist das reine Verschwendung, sprich ich zahle Aufpreis per Monat und habe so gut wie eh nie LTE zur Verfügung? Was meint ihr - Danke mal Achim
-
zahle dafür bis max. 360€ bitte alles anbieten - Danke 01525-7272727
gerne auch Farbe rot - blos kein weiß - Danke :top: -
bei mir auch merke keinen Vor- oder Nachteil zum 4s
-
also ich muss sagen bin immer noch sehr begeistert von meinem 5er in black. Auch weil der eine oder andere über den Akku meckert, also mein Gerät ist vom Akku her top, top bedeutet nicht schlechter als mein 4s und das war ok. Ich habe WLAN und 3G dauerhaft an (bin im Edge und WLAN) eingebucht. Der Akku hält dann bei starkem Gebrauch und Whats App ca. 24 Stunden.
-
409€ neuer Preis :top: sonst gehts zur Bucht - Danke
-
also mein Black ist nun 24 Stunden im Einsatz - durfte auch schon Gassi mit Tasche gehen und sieht noch perfekt aus. Ich habe keinerlei Abplatzungen und keine Schlieren nirgendwo - ich würde es als perfekt bezeichnen. Auch der Lautschalter klappert nicht und der Homebutton hat einen perfekten, knackigen Druckpunkt. Akku hat noch über 50% Saft :top:
-
Bei mir ebenso Akku ist gut!!