Genau auch darum habe ich das silberne gewählt.
Beiträge von achim007
-
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Das würde mich auch mal interessieren, obwohl ich eh immer nur bei Apple direkt bestelle da dort die zuverlässigste Quelle ist wenn man es rechtzeitig bestellen kann dass es am Release Tag kommt.👍🏻
-
Hallo Leute, zum VK steht mein Iphone 7 mit 32GB. Das Gerät ist wie neu. Es wurde nie in der Hosentasche getragen. Nur mit Aircase und nur mit montierter Panzerfolie. Das Gerät ist wirklich top. Es ist OVP alles dabei. Restgarantie bis März 2018, also null Risiko. Ich lass die perfekt montierte Panzerfolie drauf und gebe das Aircase mit dazu. Das Gerät kann ab 04.11 versendet werden. Freies Gerät ohne Lock. Preise wie folgt:
- Vorkasse 489€
- Paypal 499€Kein Tausch, Abholung in 72461 Albstadt möglich, Versand nach Wahl.
Infos per PN.
-
also hatte mit den Spigen noch nie ein Problem. Alle die aber klar sind oder frosted verfärben sich mit der Zeit ins gelbliche. Grund der Kunststoffe hat die falschen oder nicht genügend Weichmacher drin das ist das Problem. Eine Hülle zu finden die nicht gelb wird ist schwierig. Habe derzeit eine günstige mir Aircase Ecken am 7er die ist zwar etwas trüber geworden, aber eben noch nicht gelb. Vermutlich das pure Gift, aber was Solls. :p
-
Jingle Bells, Jingle Bells... Jingle all the way :eek:
-
Klar bekommt auch jeder Apple Store Geräte. Aber wie meist wenige. Sprich nur die allerersten in der Schlange haben eine Chance. Der Rest wartet just for fun.
-
ich würde bei Ebay etc. nur kaufen wenn ich am 03.11 ein Beweisfoto mit der aktuellen Tageszeitung sehen würde, oder wenn ich das Gerät persönlich sofort abholen kann. Alles andere wäre mir selbst Paypal usw. zu risikoreich. Es wird am 03.11 genug Chancen geben eines zu kaufen, aber ich denke nach wie vor das es keine Schnäppchen geben wird. Ein Aufschlag von mind. 100€ sollte schon günstig sein, es ist und bleibt halt das alte Lied von Angebot und Nachfrage.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Wobei... Warum durchgehen lassen? Das iPhone wurde doch bereits zuvor vorgestellt.
So gesehen hätte es doch auch jeder andere filmen und online stellen können. Zumindest in der Zwischenzeit. Aber gut, ist nicht unser Problem. Weiter im Text.Welche Farbe findet ihr besser? Silber oder Grau bzw dank dem Glas Weiß oder Schwarz?
Und warum?
ich finde diesmal weiß besser, hatte beim 7er schwarz, wechsle aber meist jährlich die Farbe zwischen hell und dunkel. Aber ich finde speziell beim X sieht das weiß einfach nochmals "neuer" und anders aus. Sprich das schwarz könnte von hinten auf den ersten Blick auch jedes x beliebige Phone durchgehen (ja bis auf die komisch platzierte Cam) aber die sieht man am schwarzen nicht so. Das silberne sieht meiner Meinung nach rundum neu aus, sprich es ist für mich wirklich komplett neu. Darum werde ich mein X als silbernes Gerät am 03.11 in der Hand haben.
-
es waren schon Geräte für über 6500€ drin, naja die Hoffnung stirbt zu letzt. Aber wie gesagt die Panik kommt nach dem 03.11 für alle die, die leer ausgegangen sind oder vor den Apple Stores trotz Schlafsack, 10 Liter Glühwein und Biwakzelt keines bekommen haben. Somit kommen die alle wieder und kaufen...
-
Ich wette das in Deutschland kein Gerät vor dem 03.11 beim Kunden ist.