-
Zitat
Original geschrieben von Osmin
Doch. Aber nicht alle 25 Seiten.
Dann muss ich wohl auf meine Lieferung der bestellten Geräte warten.
Habe noch nie zur Abholung bestellt.
ja leider bleibt dir nichts anderes übrig, oder die campst vor einem Store und hoffst das Du was bekommst...
-
... ich glaube du warst etwas zu langsam.
Hast du dir diesen Thread durchgelesen? Oder wenigstens ein paar Beiträge?
-
12 Std. Mehr Akkupower 
-
Ganz ehrlich gering. Hatte in der Vergangenheit auch ähnlich gelagerte Bestellungen. Bei mir kam jede pünktlich, aber keine früher.
-
sehr guter Bericht, meine Vorfreude wächst noch mehr.
-
klar kommen die Geräte von Apple pünktlich, wie gesagt in der Regel liegt es wenn dann am Boten der es vergeigt. Aber wie gesagt ich denke 99% kommen an und die Boten wissen um die "exklusive Fracht".
-
... das ging damals Raketenschnell, ich glaub zwei Tage oder so und das Gerät war pünktlich da. Ich tippe aber auch diese Jahr auf Versand aus Prag. Es wird je nach Region durch unterschiedliche Dienstleister und Services zugestellt, sprich normal Express etc. Hermes, DHL, DPD, UPS, GLS ich denke es sind wie immer auch mehrere Frachtführer mit im Boot. Klappen sollte es mit jedem, außer der einzelne Fahrer vergeigt es, ist mir aber noch nie passiert, egal wie geliefert wurde. Wie erwähnt bin ich mir sicher das die Dienstleister und die Fahrer genau wissen was Sie da ausliefern und bekommen schon vorher klare Ansagen das die Pakete fix am 03.11 raus müssen.
-
Ja meine letzten zwei kamen auch aus Prag. Mehrmals aus Holland und hatte auch schon aus Shenzen direkt.
-
Hatte die letzten zwei Jahre immer Hermes. Aber hat komischerweise sogar geklappt. Hoffe auf DHL oder ups. Naja Hauptsache es kommt am 03.11 ich denke die Dienstleister wissen was sie da transportieren, das muss klappen. Sonst macht Apfel Druck.
-
Zitat
Original geschrieben von tripleseven777
Würde nicht auf die Angabe auf der Website vertrauen.
Vor so ziemlich genau einem Jahr, war ich auf der Suche nach der DJI Mavic Pro-Drohne. Die war weltweit vergriffen und die Wartezeit betrug mehrere Monate. Das war auch bei Conrad so. Die Lieferzeiten in den Online-Shops waren überwiegend falsch. Hatte oftmals Kontakt zum "Einkauf" von Conrad & Co.
Dort redete man dann Tacheles und sagte, dass man selbst keine Ahnung habe. Man würde ein Lieferdatum vom Großhändler genannt bekommen und dann würde sich das kurzfristig immer wieder verschieben. Wird hier wohl genauso sein.
Bis zum 03.11. bzw. eher bis zur Woche ab dem 06.11. ist alles Spekulation.
Ich würde wie gesagt auch Niemand außer Apple trauen, weder Conrad, Amazon, Saturn, MediaMarkt usw. ist für mich reine Spekulation. Ich denke schon das es hier und da das eine oder andere Gerät geben wird, aber wer das bekommt hat einen 6er im Lotto, vermutlich mit Zusatzzahl. Ich denke selbst in der verschlafensten Ecken werden die gierigen Jünger rumlungern und nach dem X suchen. Kein Winkel der Republik kein noch so aussichtsloses Unterfangen wird unversucht gelassen werden am 03.11 ein X zu ergattern, sorry aber etwas Ironie muss auch mal sein. Wobei... soweit bin ich da glaube ich gar nicht weg?