sehr schön endlich ist die Sache am rollen, freuen wir uns auf Morgen. An alle glücklichen die es morgen erhalten, viel Freude damit und alle anderen sind auch bald dran. Viel Spaß damit Leute.
Beiträge von achim007
-
-
Meine sind alle unterwegs ups Express. Ebenfalls aus CZ Termin pünktlich. 👍🏻😀
-
Ich trau Edelstahl auch mehr. Außerdem sieht es extrem edel am X aus 👍🏻
-
Es ist ja auch eine Frage der Logistik. Apple hat hier eine sehr definierte Struktur die ziemlich genau eingehalten wird. Ich erinnere mich an eine Lieferung vor rund 3 Jahren wo ein Iphone auch ein paar Tage früher gekommen ist. Lieferung war damals glaub ich auch 2-3 Wochen und es war nach rund 10 Tagen da. Aber wirklich könnte Ihr es erst sagen wenn Ihr eine Versand ID Nr. habt, dann ist die Sache fix und on Tour.
-
Zitat
Original geschrieben von tripleseven777
Warum gibt's bei Apple die Auslieferung am 3.11. und dann erst wieder vom 21.11. bis 28.11. (2-3 Wochen Wartezeit)?
Im Zwischenzeitraum wird nur produziert und nix ausgeliefert?Schöpferische Pause und Selbstfindung

-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Versandmitteilung habe ich noch nicht, das Space Grau stand auf 03.11 und Silber auf 21 Nov - 28 Nov.
Jetzt steht bei beiden Expresslieferung am 03.11.2017Werde das silberne behalten
Gute Entscheidung es ist das optisch schönere Gerät.
-
Zitat
Bei mir geht das grübeln gerade los, welches behalten .... Silber oder Space Grau, beide möchte ich nicht öffnen.Eins könnte ich ja am Freitag in der Schlange am Centro verkaufen

Für mich ganz sicher Silber, persönlich finde ich es viel edler und es wirkt auf mich noch „neuer“ optisch als das schlichtere schwarz.
-
Zitat
Bei mir geht das grübeln gerade los, welches behalten .... Silber oder Space Grau, beide möchte ich nicht öffnen.Eins könnte ich ja am Freitag in der Schlange am Centro verkaufen

Mit Dan11223 hättest schon einen sicheren Abnehmer.

-
Zitat
Original geschrieben von rts1979
Wie sieht es mit den Telekom Bestellern aus ?Bei mir steht immer noch seit Montag auf Versandpartner übergeben habe jedoch bis jetzt keine Tracking Nummer.
Bestellt 64gb Schwarz am 27 mit Vvl magnets eins Vorteil und Ticket.
Die Trackingnummern, etc. kommen erst morgen. Das war die letzten Jahre immer so, Apple will die Spannung und den Angstschweiß der glücklichen Erstbesteller und early Users noch etwas hochhalten. Also ganz locker bleiben, wer bei Apple bestellt hat und den 03.11 im Eingang hat, bekommt das gute Stück sicher. Ergo der Scancode kommt morgen, Ihr erhaltet in der Regel auch direkt eine Email von Apple mit der ID. Also freut Euch wie ich auf Freitag, dann geht das testen und spielen mit dem herrlichen Teil los

-
Die Schlangen vor den Stores werden vermutlich die längsten sein, seit Apple Handys verkauft. Ich bin mir nicht sicher ob ab morgen früh die ersten Camper schon dort wohnen. Also denkt dran, der Platzhalter in der Schlange wird richtig teuer...