ja darum nutze ich kein Truetone dann bleibt es weißlicher, bläuchlicher, heller. Für mich optisch angenehmer und besser.
Beiträge von achim007
-
-
Apple iPhone X Schutzfolie, Profer Glas Folie 9H Härte
Habe diese von Amazon 2 Stück für rund 8€ heute angebracht passt und sitzt perfekt. Zog sich blasenfrei auf das X auf, perfekt in meinen Augen.
Benutz bei Amazon die Suche wie oben dann findest Sie. :top:
-
Edelstahl = geil

-
Zitat
Original geschrieben von Hamburgo80
Das Kontrollzentrum zeigt auch die Prozentanzeige an.die Frage ist aber ob es eine Möglichkeit gibt die im Homescreen zu sehen, permanent ins Swipen um die Akkuprozentzahl zu sehen nervt enorm.
-
also ich finde bisher alles top an dem Teil, auch Face-Id funktioniert bei mir top. Selbst die Bedienung ohne Knopf klappt nach ein paar Minuten spielen perfekt. Ich bin mal so frei und denke ich werde es in Zukunft sogar mehr mögen als den Homebutton. Bis dato ein tolles Handy. Allerdings auch relativ schwer, was aber die Wertigkeit unterstreicht, die Haptik ist hervorragend, würde das Teil aber nie ohne Case tragen, sonst fluppp und wech ist es, dann wird's teuer und man ärgert sich zu Tode.
-
und hoch zur Feier des Iphone X Tages neue Preise
489 mit Paypal
479 mit Vorkasse
+ Versand nach Wahl last Chance dann Bucht.Nochmals Gerät wie neu, nie in Hosentasche etc. getragen + top montierte Panzerfolie.
Restgarantie bis März 2018 0-Risiko.
KEIN TAUSCH nur VK
-
Meines mit Ups ist noch 30 KM entfernt. :top: komm komm zu mir...
-
Zitat
Original geschrieben von len
Ok.. schade, dann scheint meins wohl nicht mehr zu kommen (Richtung Frankfurt)warte mal ab, meines war bis vor kurzem noch in CZ, dann innerhalb zwei Stunden, zwei Scans, Leipzig und Nürnberg. Wenn Du bei Apple bestellt hast und im Scan noch pünktlich steht und Du den 03.11 hast, dann klappt es morgen. Kopf hoch :top:
-
also meine Geräte unterwegs mit UPS sind von CZ nach Leipzig jetzt in Nürnberg...Abfahrtscan 21.20 Uhr von Nürnberg
-
kann mir Jemand sagen, wo und wie ich bei UPS Express das geplante Zustellzeitfenster sehen kann?
Ich komme da immer nur die Mychoice Registrierung oder so ähnlich und das funzt nicht. Danke