-
Mein X durfte nach anfänglicher Begeisterung wieder gehen. Warum? Folgende Punkte haben mich zu einer Trennung veranlasst:
1. Taskmanager über Wischgeste nervt mich, Doppelklick auf Button geht deutlich relaxter von der Hand.
2. Das Gewicht vom Handy war mir in den letzten Tagen zu nervig, es ist doch recht schwer.
3. Das Display ist top das ist klar, aber so ein Brecher das ich fast dahinschmelze ist es eben auch nicht.
4. Die Realität hat mich eingeholt 1149€ für ein Handy, sorry aber das ist das Teil nicht wert.
5. Die Rückseite mit der vertikalen Cam die noch deutlich absteht hat mir einfach nicht wirklich gefallen.
6. Zu großer Wettbewerb der randlosen Billig Konkurrenz, schon viele Geräte für 250€ mit randlosem Display auf dem Markt.
7. Erkenne keinen Mehrwert z.B. zum Iphone 8 bis auf Display und anderes Design.
So und was habe ich nun wieder im Einsatz? Ja Äpfel mit Birnen ich weiß... aber ein gutes neues Iphone SE wie ich doch diese Design, die 117Gramm und die Kompaktheit liebe... 
-
Hallo zusammen, verkaufe mein Iphone X 64GB in silber. Habe das Handy direkt von Apple am 03.11 erhalten. Das Handy hat das Haus nie verlassen, eine hochwertige perfekte verbaute Panzerfolie ist montiert. Das Zubehör und unberührt, Das Handy ist wie neu. Als Extra liefere ich noch ein QI Ladestation mit.
Bezahlung nur per Vorlasse oder Paypal Friends, Paypal normal mit Aufpreis. Versand nach Wahl.
Preis komplett 1149€
Infos per PN.
Wer zuerst kommt...
-
Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem Fotos auf dem Iphone. Ich habe auf dem Iphone rund 2000 Fotos, diese Fotos sehe ich auch alle in den Icloud-Fotos online. In der Fotos App auf meinem Mac sehe ich aber nur Fotos bis 2015 alles danach fehlt da? Vermutlich habe ich da etwas Umgestellt. Nichts desto trotz möchte ich nun alle meine Fotos vom Iphone oder eben aus der ICloud-Fotos online lokal auf meinem Macbook sichern. Ich bin zu blöd dazu das zu machen. Ich kann in iCloud Fotos nicht einfach alle Markieren und dann runterlasen. Selbst wenn ich im Menü auf alle markieren gehe, lädt das Teil nur rund 680 Fotos runter, der Rest fehlt irgendwie. Ich bin langsam am verzweifeln. Hat mir Jemand eine Idee oder die Lösung, ich verstehe die Apple Logik leider langsam nicht mehr. Danke
-
Nein sind zwei von Amazon. Nanami ist die eine. Die andere habe ich nicht zuhause.
-
Hallo Leute kurz zwei Fragen zum X
1. wie findet ihr die Empfangsqualität?
2. wer nutzt Wireless charging und hat eine Station mit LED Anzeige die die Frabe bei erreichen von 100% voll wechselt. Habe zwei verschiedene Stationen beide wechseln die led Farbe bei erreichen von 100% nicht. Kann mir jemand eine Station empfehlen die das in Kombi mit dem x kann? Woran kann das bei meinen beiden liegen?
Danke Achim
-
hallo Leute mit welcher App oder welchem Spiel kann man augumented Reality auf dem Iphone testen. Sprich wie auf der Keynote mit dem Monster etc. Danke euch.
-
ich nutze diese...
Spada military ultraklar/weiß
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
achim007: Wenn Du in der Taskübersixht bist, drückst irgendwo auf das sichtbare App bis der rote Pfeil — erscheint.
Dann kann man entweder umständlich einzeln aber auch nach oben wegswipen
ich danke Dir jetzt habe ich als alter Esel es auch verstanden. Danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von antenne
iPhone XI
XS 
-
mal ne blöde Frage, wo gleich jeder lachen wird. Wenn Ihr in der App Übersicht seit (sprich besser Homebotten Doppelklick) und möchte nun eine Fenster schließen beim X... wie macht ihr das? Man kann ja länger auf dem Fenster bleiben und dann oben links über das Kreuz schließen, das finde ich umständlich, kann man die offen Programme nicht einfach durch wegswippen schließen? Bin zu dumm bei mir geht das nicht.