hallo guten Morgen, nein habe ich leider nicht geschafft. Hab aufgegeben und werde die nächsten Wochen mal einen Termin im Applestore vereinbaren.
Beiträge von achim007
-
-
-
auch gut, Hauptsache super handlich und einfach moderner als das SE. Das ganze noch extrem dünn und leicht, das wäre ein Killer...
-
Preis neu bis 615€, gebraucht wie neu 590€.
Bitte alles anbieten, aber kein Vodafone.
Danke Achim
-
ich bleibe dabei das SE2 wird ein Fulldisplay ohne Homebutton aber mit Nodge haben. 4,7". LCD Display, Technik vom 7er, Preis 679€ 32GB, meine Glaskugel hat heute einen guten Tag.
-
Zum Verkauf (kein Tausch) steht ein freies Iphone 5 mit 32GB. Das Handy ist in einem sehr guten Zustand, OVP + ein neues Slim-Cover, Ladegerät und Headset ist mit dabei. Das Handy funktioniert einwandfrei und hat keine bekannten Mängel.
Preis 155€
Infos per PN
-
Ich denke dein Traum geht in Erfüllung.
-
Hallo Leute, zum Verkauf steht ein brandneues und verschweißtes Iphone SE in silber. Gerät ist noch verschweißt, Rechnung liegt bei.
Preis 309€ bei Vorkasse oder Paypal Friends, Paypal normal Aufpreis.
+Versand nach Wahl.Gerät sofort verfügbar, kein Tausch.
Infos per PN
-
Also meine Prognose zum SE2. Apple wird sich sich nach dem Iphone 8 vom Homebutton komplett verabschieden. Sprich alle folgenden Geräte sind optisch und bedientechnisch ans X angelehnt. Ob das neue Gerät SE2 oder sonst einen Namen trägt sei mal dahin gestellt. Ich tippe auf ein Mittelklassemodell mit der Technik vom Iphone 7 oder 8 in kompakter Form 4,7 Zoll leicht und handlich, randloses Display, vermutlich mit der herrlichen Nodge. Aber egal Hauptsache handlich und leicht, ich denke es wird auf Basis des 7er kommen. Mein Tipp nächsten Herbst haben wir drei neue iPhones Nachfolger vom X, zusätzlich noch ein Plus Modell und ggf. ein SE2 was im Frühjahr 2018 kommen könnte. Fotos im Netz kursieren und die gefallen mir außerordentlich gut. Der Akku vom SE ist bekanntlich nicht schlecht, aber der vom 8er ist besser und kommt auch nicht an den des X ran.
-
willkommen im Club. Ich nutzte ein Iphone 6, dann 6s, dann 7. War mit allen diesen Geräten zufrieden, gefallen hat mir optisch keines, vermisste den Faktor vom 5, 5s und SE. Habe dann ein Iphone X gekauft und 7 Tage genutzt. Was soll ich sagen, gutes Gerät für 1149€ viel zu teuer in meinem Augen. Der Akku ist das top Feature am X, alles andere ist wirklich gut, aber in meinen Augen auch nicht mehr. Das Gewicht und die Kopflastigkeit störten mich von Anfang an. Somit habe ich seit ein paar Tagen wieder ein SE im Einsatz. Es ist super handlich, wer auf ein großes Display und einem bessere Kamera verzichten kann, bekommt meiner Meinung nach mit dem SE ein top Smartphone. es kostet ein drittel vom X. Der Akku hält bei mir auch ordentlich, Menüspeed alles auch ok. Aber auf die Größe kommt es an, es ist einfach super handlich und leicht perfekt für den täglichen Einsatz zu einem fairen Preis. Mein SE bleibt bei mir bis zum SE2 was denke ich der Killer wird, kleiner leichter als das X, flacher mit weniger Ausstattung aber einfach handlich und modern. Somit SE dann SE2 in 2018 :top: