also ich glaube aber kaum das unser TT´ler hier mit den Abplatzungen das Teil schon innerhalb eines Tages über den Tisch genudelt hat oder es gar zu Fallzwecken getestet hat. Das spricht für mich nicht für den klassischen groben Umgang der irgendwann alles zerstört, sondern für eine extrem leicht lösliche Beschichtung die einfach fehlerhaft aufgetragen wurde. @betroffene User was sagt denn die Apple Care zu diesem Fall, gibt es hier schon Reklamationsszenarien und Plan B Aktionen bei Apple?
Beiträge von achim007
-
-
habe jetzt im Store eine 7er Nummer die hat sich irgendwann heute Nachmittag geändert. Auf der Sendungsverfolgung hast Du doch die einzelnen Schritte bis zur Auslieferung - sprich z.B. in Zustellung das meine ich.
-
gibt es irgendwen hier der auch das schwarze hat und wo noch alles dran ist? Hatte bis dato immer die weißen Iphones, nur diesmal das schwarze bestellt weils einfach geiler aussieht und dann so etwas. Da bin ich mal gespannt ob es nur eine bestimmte Charge ist, wenn nicht rat ich jedem schnell seine Apple-Aktien zu verkaufen, den kein Käufer eines 5er Iphones wird so einen Schrott hinnehmen und ein Bumper löst dieses mal auch nicht das Problem. Aber ich denke Apple schickt dann Jedem kostenlos einen Eding 3000 in schwarz zum nachlackieren :p
-
mein Status bei Hermes steht nun auf Stufe 3 verteilt im HUB-Süd in Zustellung ist nun der nächste Schritt

-
es wird doch kein HTC one s Problem geben?

-
Genau die ist zu kurz... Warum falsche Nummer auf der Apple Seite?
-
Auch nochmals blöde frage wie genau gebt ihr da die sendungsnummer ein? Wieviel Ziffern sind es bei euch Hermes? Danke
-
-
ja ich hab schon 3 unterschiedliche Seiten gefunden - aber sieht überall gleich aus :mad:
-
finde bei Hermes überhaupt kein Express-Service :mad: Welche Trackingseite von Hermes verwendet Ihr eigentlich?