Sieht schon jemand in seinem Hermes Scan einen Status? Weiterhin finde ich nirgendwo im Netz eine sendungsart und eine Laufzeit Hermes express?
Beiträge von achim007
-
-
hoffe Hermes liest hier mit
und die zeigen uns alle wie gut sie wirklich sind und liefern schon alle Morgen aus 
aber aus DE werden die Geräte schon geliefert oder? -
ja das ist ja ok, woher werden die Teile eigentlich geliefert aus DE und wenn ja woher?
-
ah ok - hoffe das Hermes besser ist wie sein Ruf und meine Erfahrung :mad:
-
habe auch eine Hermes Nr. - Expresslieferung - wie früher war es bei mir immer UPS Express, wie kommt es das die nun Hermes nehmen und manche hier UPS haben?
-
Hallo TT´ler habe hier ein Iphone 4s 16GB in weiss / freies Gerät ab Haus abzugeben. Das Geräte wurde im Apple Store am 28.10.2011 gekauft - somit Restgarantie. Das Gerät wird in OVP mit allem Zubehör geliefert Das Gerät wurde immer in einer Tasche incl. hochwertigen Silikoncase von Belkin getragen, ebenso befindet sich eine Schutzfolie auf dem Display. Dieses Zubehör liefere ich natürlich mit. Kein Tausch nur Verkauf Preis 429€ - 01525-7272727 Danke Achim :top:
-
bei mir 50 Min :mad:
-
ja die 15€ sind in der Regel dabei, ich sag aber ehrlich auch im Privatkundenbereich habe ich dafür noch nie bezahlt! Ich ruf die Hotline an, verweise auch meinen über 10jährigen Kundenstamm und bitte höflich um Absolution der Sache und das klappt in der Regel. Wie gesagt auch als Normalo-Kunde im Privatbereich - me muss halt mit de Leit schwätze (auf gut schwäbisch) also seit nicht verklemmt, fragen hilft oft weiter und man erhält nachträglich eine Gutschrift. :top:
-
Sindelfingen ist geil - neuer Store :p ich werde um 1.00 Uhr dort sein mit 3-Mann Zelt, zwei Bodyguards, mobiler Grillwagen, Getränkestand und Massagestuhl

-
also folgende Info zwar nicht genau passend hier, ich bin Business Kunde bei O2 habe mehrer Firmenverträge - habe am Freitag angerufen wegen Nanosims - heute sind alle komplett geliefert worden :top: (aber rein im Tausch) kein Neuvertrag etc.