also ich hatte die letzte Zeit 4er / 4s / 3GS nur ein weiss, aber dieses mal ist es black. Finde das black total geil, sieht super edel aus und ich habe mich direkt ins black verschossen. :top:
Beiträge von achim007
-
-
Hallo Leute Sorry kurze frage will das Teil am 14.9 im apple online store bestellen, bzw. Ab wann geht das? Gibt es eine Uhrzeit ab wann das möglich ist? Kann am fr. Nur gezielt und kurz online gehen. Danke Achim
-
Hallo Leute,
suche für meine Frau ein Android Smartphone - es sollte sich um ein Einsteigergerät handeln wie schon am Preis zu erkennen ist. Das Teil darf aber auch etwas gebrauchtes sein, was man dann einfach für den angestrebten Preis erhält. Was sollte das gute Teil nun können oder haben?
- lange Standbyzeit
- wenn möglich akutelles Androidder Rest Optik, Größe etc. ist eigentlich Jucke.
Danke Euch für die Tipps.
Gruß Achim
-
AxM
alles wie es sein soll, Danke für die top Abwicklung
-
Leute brauche dringend eure Hilfe, will in Facebook vom PC aus oder egal wie die Benachrichtigungen die ich sehe wenn ich oben links auf die Erdkugel gehe löschen, wie geht das ? Habe keine Funktion gefunden. Danke
-
neuer Preis 310€ :top:
-
Hallo Leute habe hier ein Ipad 2 16GB weiss ohne 3G nur WLAN - Rechnung von November 2011 - somit Restgarantie - Gerät ist wie neu - kein Kratzer nix. Dazu kommt noch ein hochwertiges Cover (Fullcover - so gut wie neu) + nagelneues unbenutzes Gelcover für Rückseite.
Kein Tausch nur VK - Fix 320€01525 - 7272727
Danke Achim
-
Hallo Leute habe hier ein im Prinzip werkneues Ipad 2 16GB in weiss (ohne 3G) das Teil ist vom März mit Rg. Mediamarkt, hat kein Kratzer nichts weder hinten noch vorne, somit wie Neuzustand. Alles OVP sauber dabei + Extra Silikonhülle hinten (noch nie genutzt Preis 15€) Plus Fullcover zum klappen gute Qualität Neupreis 28€ kaum genutzt. Das ganze gibt es für 310€ kein Tausch, kein Handeln, Versand kann Käufer aussuchen +6 Euro DPD oder DHL oder Hermes.
Nur Vorkasse - wie gesagt kein Tausch.Danke und Gruß Achim 01525-7272727 :top:
-
war bei mir auch so und mein Netzbetreiber O2 musste da ran und hat dann irgendwelche Optionen wieder neu aktiviert - war bei mir nach Rufnummerportierung auf einmal der Fall. :top:
-
ok schade... will meinen Sohn hier etwas einschränken... :mad: