also raus bin ich weil ich unglaubliche Erfahrungen mit der Telekom gemacht habe, von Beleidigungen bis Technikerunfähigkeit im na ja sagen wir mal komischen Stil. Ich habe heute erfahren das bei mir wohl Kabel-BW geht, weil wohl ein Kabelanschluss bei mir im Haus liegt. Ich habe aber keine Ahnung wo der sein soll, schau fern über Schüssel. Von O2 habe ich nun 3 verschiedene Stellen an die ich mich wenden soll wegen der Ablehnung. Telekom meinte heute VDSL wäre bei mir sofort möglich mit Entertain :p
Beiträge von achim007
-
-
Also das mit der Rufnummer habe ich vor der Kündigung schon geklärt. Ich geh heute mal zu den telekomikern mal sehen. Danke und Gruß an alle.
-
also für mich ist es relativ normal meine Verträge selbst zu kündigen, dazu brauch ich im Prinzip keinen anderen Anbieter. Aber egal die Sache ist kappes egal wie und ich habe das Gefühl die Telekom blockiert meinen Anschluss direkt und bewußt für andere Anbieter :mad:
-
Also danke für die schnellen Infos. Kabel habe ich keines im Haus fällt somit weg. Telekom will ich eigentlich nicht mehr... Geh Morgen mal in diverse Läden mal sehen was die sagen.
-
Hallo TT´ler, hoffe ich komme hier weiter und finde Jemanden der mir weiterhelfen kann.
Ich war vor ca. 10 Jahren Kunde der Telekom mit Festnetz und Internet, bin dann ohne Probleme mit dem ganzen Zeugs zu 1&1 gewechselt war dort einige Jahre komplett mit Telefonie ohne Festnetz und DSL, dann bin ich wieder mit richtigen Festnetz und DSL6000 zurück zur Telekom. Bei der Telekom war ich nun zwei Jahre und habe mich entschlossen, durch das Kombiangebot von Alice (O2 Kunde) zu Alice zu wechseln. So ich habe nun im Vorfeld im O2 Shop alles gecheckt und man sagte mir kein Problem ich bekäme einen 16000er für 20 Euro mit Telefonie, das wäre möglich. Habe dann bei Telekom fristgerecht gekündigt und einige Tage später meine Kündigungsbestätigung erhalten. Bin damit in den O2 Shop, haben den Vertrag gemacht und einige Tage später schon eine AB von O2 erhalten. Wieder einige Tage später kam dann ein Schreiben es täte O2 leid, Sie könnten meinen Anschluß nicht schalten weil nachträglich festgestellt wurde das es doch nicht ginge, genaue Gründe waren nicht genannt. Also bin ich wieder in den Shop rein und die Inhaberin die ich schon lange kenne, wunderte sich, hat dann einige Telefonate mit verschiedenen O2 - Aliceleuten geführt und sagte mir dann, das es sich wohl um ein Versehen handeln müsse und ich diese Ablehnung wohl zu Unrecht erhalten habe. Ich müsse den Vertrag erneut abschließen, allerdings mit einem Zuschlag von 5€ im Monat einen Megabitzuschlag oder was auch immer, weil es keine direkte Leitung bei mir gäbe. Also den Vertrag neu gemacht und einige Tage später kam die AB, dann kamm einige Tage später wieder die Ablehung... gleicher Inhalt keine genaue Begründung. Habe nun wieder im O2 Shop angerufen - meine Bekannte war leider im Urlaub. Eine Kollegin hat dann nachgefragt und mich dann zurückgerufen und meinte Telekom hätte wohl nicht mehr genug Anschlüße und würde mir den Zugang verweigern? Ich konnte damit leider nicht viel anfangen, habe das so noch nie gehört und steh jetzt dumm da!
Wer kann mir sagen was hier wirklich los ist? Wie komme ich hier an einen Vertrag? Macht es ggf. Sinn direkt mit der Telekom zu sprechen?
Vielen Dank Leute. Gruß Achim :top: -
Ware perfekt, Service ebenso - Thanks :top:Mr.Vain
-
suche noch immer - Danke
-
Hallo Leute habe hier einen top Uhrenbeweger in matt schwarz, das Teil ist unbenutzt in OVP, Rg. von 2012 liegt bei - Uhrenbeweger hat verschiedene Programme es passen zwei Uhren rein.
Preis 55€ + Versand.Danke Achim 01525 7272727
-
Hallo tt'ler suche am liebsten iPad 2 16gb in weiß wifi ohne 3G. Zur Not auch in schwarz oder ipad3 ginge auch.
Gerät sollte wie neu sein mit Rechnung. Beim 2er zähle ich bis zu 280€ danke Achim bitte Angebote 01525-7272727 danke -
schön endlich mal eine Farbe die sich wieder vom weiß - schwarzen Einheitsbrei abhebt, ich wünsche mir mal ein goiles neues Edelstahlhandy in grün das wäre mal wieder ein Burner.