also ich bin auch felsenfest überzeugt das wir kein neues Iphone sehen werden. Mac´s klar, ggf. als Highlight IOS6 mehr wird Apple nicht aus dem Sack lassen :mad:
Beiträge von achim007
-
-
und hoch damit, Preis bleibt. :top:
-
Ja das ist wohl so ich bin immer wieder total erstaunt wie es Apple geschafft hat den homebutton so perfekt zu implementieren
:top: -
sorry habe dieses Forum noch gar nicht wahrgenommen und habe nach Multifunktionsdrucker gesucht, da finde ich nix. Sorry bitte Schloss Danke
-
Hallo Leute suche ein Mulftifunktionsgerät (ohne Fax) Druck, Scan, Kopie) die Qualität ist absolut 2. rangig mir geht es nur darum das das Ding funktioniert und die Folgekosten der Kartuschen so günstig wie möglich sind, sprich aber keine Refill will das Teil mit Originakartuschen betreiben. Was könnt Ihr mir raten, das Gerät sollte bis max. 120€ kosten, bin auch für gebrauchte Geräte dankbar die gut sind, aber neu nicht mehr zu haben sind.
-
Hallo Leute suche ein Mulftifunktionsgerät (ohne Fax) Druck, Scan, Kopie) die Qualität ist absolut 2. rangig mir geht es nur darum das das Ding funktioniert und die Folgekosten der Kartuschen so günstig wie möglich sind, sprich aber keine Refill will das Teil mit Originakartuschen betreiben. Was könnt Ihr mir raten, das Gerät sollte bis max. 120€ kosten, bin auch für gebrauchte Geräte dankbar die gut sind, aber neu nicht mehr zu haben sind. :top:
-
hallo TT´ler wir bieten eine EM-Rabatt-Spezial-Aktion an.
5€ Rabatt ab 25€ Mindestbestellwert gültig im Juni 2012 - nicht übertragbar, pro Kunde 1 Gutscheincode. Wer Einen Gutscheincode möchte, bitte PN an mich ich sende Euch dann direkte den persönlichen Code zu. Ab 50€ liefern wir versandkostenfrei, schaut einfach rein unter http://www.smalldevils.de wir haben die idealen Street- und Outdoorwear auch fürs Public Viewing egal ob es stürmt, regnet, kalt ist oder die Hitze vom Himmel brennt :top: -
und hoch damit
-
4" wären für mich perfekt dazu eine fette Auflösung dann wäre das Gerät noch für eine Hand super und das Display ideal. Ich denke apple wirds schon richten und keinen 4,8" Klotz für den Rucksack bauen :p
-
hallo Leute ich suche eine Schutzhülle für mein 4s (am liebsten so ein Gelteil) die Hülle sollte vorne, hinten und die Kanten schützen - ich suche aber eine passgenaue Hülle Sie sollte weiß und transparent sein? Was empfehlt Ihr hier? Weiterhin suche ich eine Schutzfolie am liebsten leicht matt fürs Display was ist hier gut? Herzlichen Dank Achim :top: