Und hoch damit
Beiträge von achim007
-
-
abgespeckte Varianten kommen keine, wenn dann einfach neue Modelle. Samsung flutete den Markt mit x Modellen und haut alles raus was nach Smartphone aussieht. Das S3 ist sicherlich top aber niemals für 599€ am Anfang kaufen, außer man will es ein paar Jahre behalten dann ist der Preis eh relativ schnurz.
-
Frage ist wie kaufst ein bei 599 ek wird es dir schnell die Tränen in die Augen treiben. Kaufst für Sage mal 480€ was auch möglich sein wird hast in 6 monaten denke ich ca. 100€ Verlust. Aber alles spekulativ, siehe Entwicklung s2
-
ich finde es deutlich zu groß, das eine Vergleichsbild mit dem S2 (was ja auch schon kein Handschmeichler ist) lies mir einen Schauer über den Rücken laufen, dachte zuerst als ich das Bild kurz sah das S2 wäre ein 4s, als ich dann realisierte das es sich um ein S2 handelt, war ich total erschrocken. Aber so das heute die Leute brauchen große Dinge in der Hand :p
-
also ich seh das alles ein wenig anderst und zwar so:
1. An Gerüchten ist immer etwas wahres dran, wenn es auch nur 50% sind, so war das S3 vor Monaten ja auch ein Gerücht und kein Fakt.
2. Der viel wichtigere Grund warum ich an ein S3 in Keramik oder ähnlichem Material glaube ist folgender; Samsung erzielt seine Marage über Masse, Apple über den höheren Preis und die nicht wirklich viel höheren EK´s. Was wirft die Presse, die Redakteure und die ganze Welt Samsung beim SII und nun schon beim SIII vor? Die Qualität und Haptik des Kunststoffes reicht niemals an die Haptik eines 4s oder auch ONE s heran, der abgerufene Preis mag vielleicht die Soft- aber nicht die Hardware rechtferigen. Samsung ist aufstrebsam und zielstrebig, genau darum glaube ich an eine High-End-Version die auch den Haptischen Ansprüchen der User gerecht wird, die das SIII niemals erfüllen wird. Außerdem wäre es ein kluger Schachzug und der eine oder andere Hardcore-Samsung-Ablehner würde dann doch mal einen Blick ins SIII Lager werfen. Viele Käufer schreckt das Platik-Haptik-Gehäuse ab. Ich selber habe einige SII in der Firma rumfliegen, die Anfassqualität ist einfach nicht der Hit und das SIII soll hier ja auch keine Bäume ausreissen. Somit wäre das ein kluger und für mich nachvollziehbarer Schritt! Weiterhin wird Apple das 5er im Herbst vorstellen und die Haptik wird vermutlich sicherlich wieder top sein, ergo was spricht dagegen im späten Sommer so eine feine hochwertige Variante zu bringen und direkt gegen das 5er anzutreten? Wie gesagt nur Vermutungen, Spekulationen, aber dafür ist das TT ja auch da :p
-
Ich habe nicht behauptet das es so ist ich habe nur gesagte ich hätte da etwas gelesen. Und ich denke viele neue Handys entstehen nach geruchten😜
-
-
ich habe heute gelesen das Samsung wohl schon an einem S3 mit höhere Displayauflösung und Keramikgehäuse arbeitet, das sind genau die Meldungen die mir den Spaß an Samsung nehmen. Bevor ein Gerät auf dem Markt ist, kommt schon der Nachfolger :mad:
-
Hallo habe hier noch ein Ipad 2 16GB in weiß es handelt sich um das WIFI Modell. Display ohne jegliche Kratzer, top, OVP alles dabei. 12 Monate jung.
Festpreis 319€01525-7272727
Noch vergessen smartcover in Green ist auch noch dabei :top:
-
Und hoch neuer hammerpreis 399€