Gerät wie neu, es ist vorn und hinten eine hochwertige Folie montiert. Rechnung liegt bei, ich lege noch eine neue verschweißte Ledertasche dazu. Gerät in OVP deutsche Ware.
Preis 409€ - kein Tausch nur VK 01525-7272727
Danke A. Roth
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerät wie neu, es ist vorn und hinten eine hochwertige Folie montiert. Rechnung liegt bei, ich lege noch eine neue verschweißte Ledertasche dazu. Gerät in OVP deutsche Ware.
Preis 409€ - kein Tausch nur VK 01525-7272727
Danke A. Roth
so ebenfalls letzte Aufforderung 695€ sofort zu haben immer noch nagelneu - kein Tausch nur VK :top:
so last one für 409€ Gerät wie neu, top Folie hinten und vorne montiert, OVP Rg. März 2012 wie neu - kein Tausch. Danke :top:
ok wenn das mit dem Stylus nicht der Weisheit letzter Schluß ist, was eignet sich dann mit Tastatur? Welches Progi kann ich per Itunes als Dokument am besten auf meinen Windoof PC ziehen? Danke :top:
Da hast du vollkommen recht, aber wir arbeiten daran! Gruß Achim
ich danke Dir für die Info
Und wie kommen die Daten ins word?
Hallo TT´ler es gibt wieder einige neue Ware im Shop, wir arbeiten derzeit auch an den "großen" Größen und hoffen bald Triple XXL etc. anbieten zu können. Danke und Gruß Achim :top:
Hallo Händler und Gemeinde, gibt es ein Angebot für einen DSL Alice Neuvertrag (M) mit einem Ipad 2 oder 3 16GB wenn ja wo und zu welchen Konditionen? Alternativ gäbe es eine Auszahlung oder ähnliches? Oder gibt es das mit einem Alice M grundsätzlich überhaupt nicht? Danke
hallo TT-Gemeinde wenn mein Beitrag nun auch nicht 100%-tig hier rein passt, ich möchte aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Folgende Frage an die Ipad-Spezis:
Ich möchte mir ggf. ein Ipad 2 oder 3 zulegen und zwar zur Nutzung in der Arbeit.
Was, wozu, weshalb?
Ich möchte auf dem Ipad in vielen langen :p Sitzungen meine Notizen, noch besser gleich die Berichte schreiben und möchte diese dann natürlich ohne nochmaliges Tippen auf meinen PC bringen. Wir arbeiten mit Outlook und Office 2010 habe alle notwendigen Anschlüsse und Zugänge zum Notebook. Ich würde die Berichte am Ipad ggf. direkt per Stift schreiben wollen, gibt es da etwas sinnhaftiges oder ist das eher eine Spielerei? Die Berichte die ich in der Regel täglich mehrfach verfasse sind max. 1-2 Seiten lang und müssen ohne Aufwand am besten in ein Word-Doc rein und zwar direkt vom Ipad. Wie kann ich das machen, macht da überhaupt Sinn? Wie gesagt mit einem Schreibstift wäre es mir am liebsten.
Was ratet Ihr mir, was könnt Ihr mir empfehlen? Herzlichen Dank Achim :top: