198000KM sind es nun - Auto wie neu - läuft wie Hölle, merke von dem ganzen Filtergedönse nix - Gott sei Dank - aber nervt mich - gibt es keine Mittelchen die man Einspritzen kann?
Beiträge von achim007
-
-
hallo TT´ler - so nun habe auch ich ein Rußpartikelproblem - mein Audi A3 TDI 170PS Quattro macht Zicken! Folgendes Problem hin und wieder kommt das gelbe Lämpchen, was ja noch nicht so wild ist, ich fahre den Filter dann nach Vorschrift wieder frei und es ist Ruhe. Heut nun war mein TDI zur Inspektion und nun die Meldung der Grenzwert der Ölaschemasse zeigt 61,13g was 1,13 Gramm über der Aschegrenze liegt. Somit ist der Filter nicht zu, sondern einfach zu viel Asche im Filter - so die wollen von mir nun rund 2200€ für einen neuen Filter mit Kat usw. - Fazit die können mich mal alle. Ergo was kann man tun? Gibt es Möglichkeiten den Filter zu spülen - ohne Ausbau - teilweise habe ich gewisse Mittelchen gefunden - aber verbannen die auch die Asche? Wer hat Rat - ich Danke Euch - Achim
-
Gerät wie neu oder neu - bitte alles anbieten. Suche weiterhin noch Metalldeckel für das Note.
Preise für Gerät bis ca. 390€ Danke Achim -
Preis bis 130€ - Danke Achim
-
Preis bis max. 200€ - Danke
-
-
-
Hallo TT´ler hätte eine Frage, die zwar hier nicht 100-tig in den Thread passt, aber möchte nicht extra einen neuen aufmachen. Also ich habe eine CallYa die Tage zu O2 portiert, Verzichtserklärung etc. alles ist sauber durch, auch O2 hat mir bestätigt das die Portierung heute komplett erfolgt ist. Trotzdem bin ich immer nur noch auf meiner alten Nr. zu erreichen, auch wenn ich anrufe erscheint die alte Nr. ich nutze Multi-Sims von O2 kann das was ausmachen, oder dauert es nach der Portierung noch eine Zeit bis die neue Nr. aktiv ist? Eine Bestätigungs-SMS von O2 habe ich bis dato auch nicht erhalten Danke Achim
-
Zustand neu oder wie neu mit Rechnung ohne Branding - Preis bis 110€ - bitte alles anbieten- Danke Achim 0176 63370103 Danke
zur Not suche ich auch ein Xperi Mini st15i in weiss (ergo kein Pro) Preis dann bis ca. 100€ Danke Achim -
195€ neuer sonderpreis