Bitte für mich Bülo 78 perfekter TT´ler sehr nett und hilfsbereit, sehr zuverlässig. Danke Achim
Beiträge von achim007
-
-
so und hoch, Headset ist auch noch dabei... neuer Fixpreis 205€ Danke Achim :top:
-
Gerät eigentlich wie neu, und hoch noch da- top Teil
-
ja die Accounts gehen sonst überall, leider nicht auf meinem 4S (rein der Loggin)
-
hallo Leute seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem freien 4s - die Ebay mobile App lässt mich nicht mehr einloggen. Das Ding dreht sich ewig und irgendwann kommt internal Fehler. Ich habe die App schon deinstalliert, bringt auch nicht. Suchen usw. mit der App geht ohne Problem, aber kein Loggin, auch der Loggin meines Freundes auf meinem Handy geht nicht. Wer hat eine Idee? Danke Achim
-
Nummer sollte wirklich gut sein, frei verfügbar, will die Nr. auf einen O2 Vertrag portieren - bitte um Angebote bis max. 55€ Danke Achim 0176-63370103
-
Gerät in gutem Zustand - kein Tausch - Fixpreis 210€ (excl. Versand) Versand nach Wunsch Danke Achim 0176 63370103
-
ok dachte ich mir, wie stark komprimiert der?
-
Ok schade. Welchen Browser nutzt ihr mit dem e7? Brauch einen der stark komprimiert... Schlechter Empfang!
-
ok schade grün wäre goil, wie siehts mit orange / rot aus?