hallo Leute eine Frage suche ein E7 in green / grün, wo bekommt man das in Deutschland? Finde nix- Danke Achim :top:
Beiträge von achim007
-
-
Hallo sollte wie neu sein Preis bis max. 144€ danke achim
Bei grün zahle ich bis zu 180€, bei blau oder Rot zahle ich bis 160 Euro, Silber wenn neu bis 155€ Danke Achim 0176-63370103 -
super netter TT´ler TOP:
CoolNokia7650
-
Hallo Thorsten sorry lese deine Email erst gerade jetzt :mad: sag mir nochmals bitte genau was Du brauchst - oder wer was braucht in welchen Größen dann check ich das nochmals ab. Danke Achim
Hallo Leute die neue Kollektion wird derzeit im Shop gelistet - schaut mal rein wenn Ihr Lust habt :top:
Danke und Gruß Achim
:top: -
Hallo Leute suche einen Vertrag im T-mobile Netz:
- Wunschvorstellung SMS Flat in alle Netze oder mindestens 300 SMS inclusive, Flat zu Festnetz und nach Möglichkeit zu allen Netzen oder mindestens 500 Minuten im Monat, Surflat mit oder ohne Handy. Nutze zur Zeit den O2O mit Paket M - habe im Monat ca. 50€ suche was vergleichbares im T-mobile Netz bis max. 60€ im Monat - wer hat mir eine Empfehlung oder ein Angebot - Danke -
Hallo Leute suche ein gutes In-Ear-Headset (ohne Bügel) das perfekt mit dem Iphone 4s harmoniert. Was ist mir wichtig?
1. Das Ding darf keinen Bügel oder ähnliches haben (In-Ear)
2. Optik, Größe alles egal, - es braucht einen guten Ton, laut und vorallem extrem lange Stand-By und Gesprächstime,. automatische zuverlässige Kopplung.
3. Sonst brauch ich keine Extras, nur die genannten.was ich noch vergessen habe, es darf ruhig ein deutlich älteres und großes oder klobigeres Modell sein, es zählt nur die Funktion und der sehr gute Akku!
Wer hat mir hierzu eine gute Empfehlung
-
so habe verschiedene Geräte durch und ich für mich muss sagen kein einziges taugt für mich nur annähernd etwas. Werde mich wieder auf die Suche nach einem guten Bluetoothheadset machen... Danke :mad:
-
Hallo Leute suche für mein KFZ eine Bluetoothfreisprechanlage für den Zigianzünder. Das ganze sollte einen integrierten FM-Transmitter haben zur Übertragung der Gespräche auf die Radioboxen.
Ich suche ein Gerät bis ca. 60€ - ich weiß es gibt ein Haufen der Geräte überall im Netz, aber ich suche Erfahrungen der User, da ich nicht 10 Geräte kaufen und testen möchte. Wichtig wäre mir ein gute Verständlichkeit auf beiden Seiten, Extras und Ausstattung sind mir egal, ich will nur telefonieren. Mir ist auch klar das diese kleinen Kisten keine Wundergeräte sind, aber von diesen Boxen suche ich halt die Beste.Danke für Eure Empfehlungen und Beratung - Achim
-
also auf alle Fälle die 406 probieren, der Tausch bringt nix :cool:
-
nur noch eine Nexus Tasche da - neuer Preis 6 Euro