Achtung: Einhandmesser dürfen in der Öffentlichkeit nicht mehr mitgeführt werden! Somit sollte genau geprüft werden welche Messer überhaupt im Alltag zulässig und tragbar sind. Schaut hier mal in das Waffengesetz. Einhandmesser sind grundsätzlich nicht mehr zulässig, wenn diese in der Öffentlichkeit getragen werden (außer Jäger, Angler oder von Berufswegen von Nöten) ich selber habe da ein sehr schlechte Erfahrung gemacht und wurde ausführlich belehrt. Ich habe nun ein PEN Knife von Spyderco geholt, ist klasse das Teil, kann nicht per Einhand geöffnet werden, Länge etc. sind auch im zulässigen Rahmen und das Teil ist höllenscharf! ![]()
http://www.spyderco.com/catalog/details.php?product=325
Beiträge von achim007
-
-
also nach einem weiteren Tag mit meinem 4s und der 406 muß ich nochmals sagen, bin nun absolut zufrieden, sehe keinen Unterschied mehr zu meinem alten 4er was den Akku angeht. Soweit habe ich nun wieder mein Baby gefunden. :top:
-
das ist perfekt das Ding ist nun mindestens so gut wie mein 4er wenn nicht besser :top:
-
Also neun 4s war schon weg als ich von der 406 erfahren habe.
-
Aktueller wert standby 9h 3min Benutzung 22 min Akku noch 98% der Wahnsinn!
-
also habe heute nun mein 4. 4s vom Tausch erhalten, das letzte hatte auch Hardwarebugs. Habe nun gleich die 406 aufgespielt und kann auch nur meinen Vorrednern zupflichten, die Standby-Time ist nun sehr gut. Verliere mit Push alle 15 Min und WLAN an ca. 1% Akku in der Stunde, auch das bespielen des Gerätes lässt den Akku relativ langsam schrumpfen. Die Phantomtime ist nun nicht mehr zu erkennen, die bespielte Zeit, bzw. On-Time entspricht bei mir nun auch der tatsächlichen Nutzungsdauer. Das 4s ist für mich nun nahezu perfekt und absolut alltagstauglich - endlich - ich kann jedem nur raten auf die 406 über die Wiederherstellung up-zu-daten. :top:
-
aha, aber noch nicht unterwegs ist?
-
mein 4s wurde wegen dem Akkuproblem von Apple abgeholt - der Status lautet nun wie folgt = Product replacement pending = kann mir Jemand sagen was genau das bedeutet? Danke Achim
-
406 drauf?
-
:top: ich danke Dir