kurze Frage da ich momentan kein 4s habe wie sehe ich ob ich die 406er drauf habe und wo? Danke Achim :top:
Beiträge von achim007
-
-
nur noch eine Note Tasche da - Preis mit Versand 7 Euro - last Chance

-
so mein neues 4s ist on the way, hoffe auch bei mir stellt sich das Akkuwunder von California ein.

-
Nexus Taschen noch da - neuer Preis 7€ per Stück
-
Hallo TT´ler, habe hier ein neues, deutsches, Nokia Lumia in der kaum lieferbaren Farbe cyan - sofort zu haben, Rechnung von dieser Woche, Gerät ein paar Minuten getestet läuft super, Gerät hat von Werk aus schon das neuste (Akkuschonende) Softupdate drauf. Farbe sieht klasse aus !
OVP, deutsche Rechnung Headset alles natürlich unbenutz - bin an keinem Tausch interessiert - nur Verkauf - Fixpreis 450€ Gerät sofort zu haben, Paypal auch möglich - Aufpreis 10 Euro - versende mit DPD oder DHL als Paket versichert. Info 0176 63370103 Danke Achim -
so und jetzt nächste Woche noch mein neues 4s dann das Update und Silvester ist gerettet

-
Habe jetzt das lumia in cyan läuft bis dato super gut.
-
bei meiner O2 Sim habe ich gerade das geniale das ich mich ca. 10 mal einloggen muß und das Iphone einfach hängen bleibt... bringt es was sich eine neue O2 Sim zu besorgen?
-
ja hast natürlich recht, war einfach meine Emotionen die hier mit mir durchgegangen sind. Es geht hier rein um den Akku - aber der war ebend auch Schrott und das mit der Wiederherstellung etc. habe ich leider zu späte gecheckt.
-
so kurzes vernichtendes Fazit meines neuen 4s aus KW 48 - heute morgen ca. 5 Uhr vom Netz genommen, heute Mittag 14 Uhr leer, Nutzung eine Stunde weniger als Standby und max. 1 Stunde überhaupt was gemacht - ergo schlimmer als meine ersten zwei 4s - weiterhin hatt das neue 4s noch einige andere Annehmlichkeiten, schief und laberig sitztender SIM-Schacht, überstehender scharfkantiger Homebutton, Probleme mit dem Lagesensor, Gerät fand beim Einschalten ca. 10 Minuten kein Netz, nach dem erneuten einschalten erkennt es die SIM nicht an... usw. und so fort. Ergo heute Apple angerufen neuer Tausch, das Spiel mach ich zur Not bis Ostern