Beiträge von achim007
-
-
-
hallo Leute, habe heute ein neues 4s von einem sehr netten und zuverlässigen TT-User erhalten. Das Gerät ist flammneu, scheint aus KW 48 lt. Seriennummer zu sein. Ich habe das Gerät nun einige Stunden im Einsatz und merke schon das der Akku deutlich länger halten wird. Warum? Schon beim einrichten und aktivem Push sowie WLAN hatten meine anderen Geräte schon nach ein paar Minuten Nutzung einige Prozente an Akku verloren. Hier war ich nun 20 Minuten zu Gange und der Akku zeigte immer noch 100% - ich beobachte die Sache mal und melde mich die Tage mit einem Feedback. Gruß

-
für mich bitte alex262 alles super gelaufen Danke - top
-
ich laufe mit allem möglichen rum, heute kommt noch ein Lumia in Cyan dazu und ein ST15i SE liegt auch noch da

-
ich hoffe immer noch auf die 5.1 und die damit erstarkte Leistung des 4s :top:
-
kinslayer
für mich bitte eintragen, super netter TT´ler - top Danke kinslayer
-
Preis gebraucht bis max. 550€ - nagelneu verschweißt zahle ich bis max. 575€ Eilt - Versand per DHL Paket Zahlung am liebsten Paypal - sonst Überweisung.
Danke Achim 0176 63370103
-
danke! :top:
-
ok bekomme ich diese Soft auf meinem Macbook zum laufen? Wie kann ich meine Kontakte und Kalendereinträge von Google, respektive ICAL auf mein Lumia bringen? Sorry aber kenne WP überhaupt nicht und Windows nur noch vom höhren sagen :mad: Danke