Danke Dir. Habe heute ins in Cyan für 380 gekauft.
Wie sieht es eigentlich mit Softupdates fürs 800er aus, geht das OT oder nur per Software? Danke
Beiträge von achim007
-
-
:top: Danke Dir

-
Danke das macht mir Hoffnung also vermutlich kein Net- und kein Simlock
-
kein Branding, top wie neu, Android 2.3.5 ist schon drauf, läuft super, war kurz als Zweithandy im Einsatz - kein Tausch Preis 139,99€ fix.
Danke Achim 0176-63370103
-
die Nexus Taschen sind noch da, Note Tasche verkauf - Danke - neuer Preis für Nexus Tasche 8 Euro +1 Euro Versand Danke
-
sorry Leute noch eine Frage sind die Lumina von der T-mobile mit Sim- oder Netlock versehen? Danke
bekomme die Tage eines in Cyan von T-mobile. Darum die Frage - -
für mich bitte Anne_Kallweit eintragen, super netter TT´ler, zuverlässig, schnell und gut Danke Anne :top:
-
gibt es nun irgendwo blaue zum vernüftigen Kurs 399-425€ Danke
weiterhin hätte ich noch eine Frage als totaler WIN Neuling hier, wenn ich nun ein Lumina kaufe wie bekomme ich meine Kontakte und Termine auf mein Lumina? Ich habe ein Macbook und sichere meine Daten mit ICAL oder per Googlesync - gibt es da eine Möglichkeit? Und wenn ich die Daten auf dem Lumina habe, wie kann ich diese dann in Zukunft sichern und bekomme diese ggf. wieder auf mein Iphone? Danke Euch :top: -
Hallo Leute, biete euch an:
1x Fritzbox 7050 incl. Netzteil - 25€
1x Siemen ME45 in safary grey guter Zustand, incl. Ladegerät, OVP, Datenkabel, Ledertasche - 27€
kein Tausch - nur VK - plus Versandkosten Info 0176 63370103
Danke Achim :top:
-
Gerät nach Möglichkeit wie neu oder neu, komplett von Werk aus frei - kein Unlocked Gerät.
Preis bis max. 550€ Danke Achim 0176-63370103