suche immer noch alternativ auch Gerät in rot - jedoch kein schwarz - am liebsten freies Gerät kein T-mobile. Danke
Beiträge von achim007
-
-
irgendwie hat Apple kein Plan woher die Probleme kommen, sonst wäre längst ein vernünftiges Update drausen. Wäre es die Hardware, was ja nicht sein kann, da auch 4er nach dem Update befallen sind, wundert es mich schon sehr das Apple das nicht gebacken bekommt. :mad:
-
aber wenn das noch keiner gemerkt hätte und die Schlaules von Äpfel auch nicht? Das wäre dann der echte Knaller - aber ich glaub nicht dran - sorry
-
kenn das Problem auch mit O2 :mad:
-
ja so ist es, aber schnell sind se :p Gerät ging Montag raus, heute liegt ein neues da. Kann mir Jemand sagen wie ich die KW in der Serien-Nr. erkenne? in meiner alten war irgendwo die Zahl 38 - ist das dann die KW 38? Oder wo finde ich diese. Teste das Gerät mal an, dann mal sehen.
Danke
-
Hallo Leute habe hier noch diverse nagelneue Gürtelledertaschen für
2x Galaxy Google Nexus
1x Galaxy Noteje Tasche 10 Euro
Infos 017663370103
Gruß und Danke Achim
-
-
-
Das neue in weiß St15i
-
also habe seit heute ein Mini, mein erstes und seit langem mal wieder ein SE, das Ding läuft super und ich finde es wirklich top, habe derzeit ein 4s und überlege wirklich dem Mini eine absolute Chance zu geben mein schrottiges 4s abzulösen.