-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Die Angaben bei MediaMarkt und Saturn kann man völlig vergessen. Hatte da ein iPhone 8 vorbestellt, da hieß es auch „abholbar zum Veröffentlichungsdatum“. Pustekuchen, gab überhaupt nix. Hab dann knapp 2 Wochen später storniert und woanders gekauft.
genau so sieht es aus... 
-
Ja das ist der Trick dahinter, heute bestellen und zum Termin des 11er das 10er in der Hand haben.
-
-
Ich bleibe dabei nur Apple und ein Teil der Netzbetreiber werden am 03.11 exakt liefern. Mit den Saturns und Mediamärkten habe ich über die Jahre keinen Stich gemacht. Also an alle Apple Besteller sage ich es passt fix; alles andere ist Hoffnung als Strategie.
-
sicher ist wie immer wer direkt bei Apple bestellt hat. Ich hatte die letzten 7 Jahre das Gerät immer exakt am Auslieferungstag Zuhause. Egal ob Hermes, UPS oder DHL geliefert hat, es hat immer funktioniert. O2 oder Saturn etc. hat bei mir leider nie funktioniert, da schaute ich am Erscheinungstag leider immer in die Röhre.
-
-
Die Lieferzeit ist jetzt schon bei 2-3 Wochen, sprich der 03.11 ist im Store schon durch...
Bestellen geht noch einwandfrei, aber über WLAN und die APP geht nichts, nur per LTE und die Storeseite komme ich komischerweise rein.
-
so gerade zwei Geräte bestellt eines für mich eines für Kumpel. Ging direkt durch. Emails sind auch schon da, 03.11 Lieferdatum. So easy ging es noch nie, perfekt. Danke
-
natürlich 256GB schwer, der Unterschied zu 64GB ist zu gering, das wäre verschenktes Geld :p
-
also ich hatte 10 Jahre lang O2, war dann zu Vodafone gewechselt. Diesen Vertrag der zwei Jahre lief, habe ich nach 6 Monaten in die Ecke geworfen. Die Qualität der Telefonie war sowas von grottenschlecht das ich dachte das kann nicht sein. Bin heute seit 5 Jahren bei T-mobile und alles ist gut. Leider hatte auch ich damals lt. Empfang mit diversen Geräten guten Netzausschlag, leider brachte das aber für die Telefonie und Daten wenig. Da Du es aber ja wohl mit dem 6er nicht hast, möchte ich mal vorsichtig eine Lanze für die Roten brechen und vermute das Probleme am 8er. Nichts desto trotz zu den Roten bringt mich keiner mehr, das ist sicher.