sehr geiler Link, ja das ist jedes Jahr im September so ![]()
Beiträge von achim007
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Hatte bis zum 6 Plus immer am ersten Tag bestellt und nie ein Problem gehabt, also immer am 1. Tag eines bekommen. Weiß garnicht warum die Leute hier so ein Faß aufmachen und Panik schieben....ganz einfach jeder hat Panik es nicht als einer der ersten in seinen Händen halten zu dürfen... die Sucht zieht einen böse dahin....

-
Hallo Leute, habe ein nagelneues Jelly in blau zum Verkauf.
Das Handy ist noch verschweißt, Farbe blau. Es ist wohl das kleinste Smartphone mit Android, LTE, 8MP usw.Verkaufspreis 135€ es ist nagelneu,
kein Tausch nur VK.
Infos unter PN
Hallo Leute noch ein Nachtrag es handelt sich nicht um das Pro es ist das normale Jelly
-
ich glaube auch das sich das X am Anfang verkauft wie Hölle. Aber ich denke auch das die Preise mehr absacken wie bei den bisherigen iPhones. Nichts desto trotz ein tolles Gerät, aber zu teuer.
-
Akkulaufzeit auch bei mir 7er schlechter. Langsam wird es Zeit das das X kommt ich hoffe auf eine bessere Laufzeit

-
Hallo zusammen, wer von Euch kann hier hier ein Angebot machen? Danke
-
Steve ist nicht mehr da, das sagt doch schon alles. Das Chaos und die Einfallslosigkeit gewinnen die Oberhand. Die letzten positiven Nachwirkungen verpuffen langsam...
-
Bei meinem iPhone 7 ändert sich ohne erkennbaren Grund die Displayhelligkeit. Weiterhin dreht sich der Bildschirm nicht mehr in den quermodus... :flop:
-
Wahnsinn der Akku hält an meinem 7er jetzt doppelt so lange.

-
Schade das das x kabelloses schnellladen nicht unterstützt und man selbst für das kabelgebundene schnellladen noch extra ein Netzteil benötigt.