Die Preise sind der Wahnsinn, also da bin ich raus. Sorry, das 8er ist ok aber der Aufpreis fürs X ist nicht zu rechtfertigen, zumal mir das Design weder hinten noch vorne gefällt.
Beiträge von achim007
-
-
mal eine Zwischenfrage. Kann man bei Apple nun alle Dienste auch per Paypal bezahlen, wenn man diese Zahlungsmethode aktiviert hat? Sprich auch ein Kauf eines iPhones im Apple Store im September? Oder geht das nur mit Kreditkarte ? Danke
-
denke ja, aber wenn man den ersten Bildern im Netz trauen kann, bekommt es kein Edge Display und etwas Rand ist noch übrig. Mir persönlich für das neue Design viel zu wenig. Apple wird für das "brandneue" Design richtig Kohle verlangen. In 6 Monaten sieht jedes Handy das auf den Markt kommt so aus und wird in der High-Class keinen Hardware Homebutton mehr haben und ein randloses Display. Wenn ich da die Konkurrenz von Samsung ansehe, ist das was vermutlich optisch kommt viel zu wenig. Sorry Apple, aber die Highlights sind meiner Meinung nach durch.
-
Das weiß ich nicht mehr. Das gleiche habe ich festgestellt ist bei den App updates auch hier muss ich manuell prüfen ob es updates gibt. Das war früher auch nie, sie wurden angezeigt.
-
hallo Leute eine kurze Frage. Bei meinen iPhones wurde immer automatisch bei den Einstellungen angezeigt wenn es ein Softwareupdate gab, die bekannte schöne rote Eins. Das ist seit längerem nicht mehr der Fall, ich muss manuell abfragen ob ein Softwareupdate der IOS verfügbar ist. Bewusst habe ich hier nichts geändert, wer kann mir dazu helfen? Danke und Gruß Achim
-
Danke Leute die Commerzbank schau ich mir somit mal näher an.
-
Bei der Diba ist das einzahlen ein Problem was mir nicht gefällt. Sonst wäre es ok.
-
Hallo Leute, ich möchte mein Girokonto bei der VOBA kündigen da mich die Damen und Herren nerven
Ich suchen nun ein Girokonto mit folgenden Möglichkeiten:1. Überweisungen sollten auch per Email oder per Telefon angenommen werden
2. kostenlose Kontoführung
3. Moderne APP, die APP sollte wenn möglich Fotoüberweisungen anbieten, weiterhin einen PUSH Dienst für Kontoänderungen.
4. Möglichkeit der kostenlosen Geldabhebung an vielen Geldautomaten
5. Die Möglichkeit auch Bargeld kostenlos einzahlen zu können.Was ich nicht brauche ist eine Kreditkarte oder sonstige Beratung, auf das Konto kommt der monatliche Gehaltseingang.
Gibt es so etwas? ING Diba kann einiges aber nicht alles. Es kann auch eine Regionalbank etc. sein, da bin ich vollkommen offen.
Ich danke mal für Eure Tipps und Hilfe.
Gruß Achim
-
Hallo Leute, verkaufe hier im Auftrag ein schwarzes 4s 16GB in gebrauchtem Zustand. Das Gerät funktioniert, ist aber eben gebraucht. Ideales Zweitgerät, etc. Das Handy kommt mit der Originalschachtel und USB Kabel, Gerät ohne Simlock.
Verkaufspreis 80€
Infos, Fotos gerne per PN.
Gruß Achim
-
hast Du mir bitte einen Link dazu? Oder ist das der Prepaid Bereich auf der Congstar Seite? Danke