das hört sich gut an :top:
Beiträge von achim007
-
-
Hallo Leute suche eine Prepaid Karte im Netz von D1, ich brauche kein Internet nur Telefonie. Wichtig ich möchte keinen Aufladezwang und keine monatliche Grundgebühr. Sollte es das im D1 Netz nicht geben, bin ich auch zur Not für ein anderes Netz offen. Danke für Eure Angebote.
-
Danke für deine Info, sorry habe mich vermutlich nicht richtig ausgedrückt. Ich suche ein Fullcover für den harten Einsatz, sprich das Handy sollte schon ein paar mal aus 1.50m. Höhe auf den Boden fallen können. Sprich ein wirkliches massives Cover. Danke
-
Hallo Leute. Könnt ihr mir ein Fullcase fürs IPhone 7 empfehlen?
Das Teil sollte das IPhone komplett schützen, aber natürlich so wenig wie möglich auftragen. Danke für Eure Tipps Gruß Achim -
also ich finde das S8 auf den ersten Blick mal nicht schlecht. Aber die Größe und er Preis sind für mich ein K.O. Kriterium. Ich nutze zwar seit Jahren nur Apple (nur wegen der IOS). Ich hatte gelegentlich auch ein Iphone Plus, aber das hat mit mobil und handlich nichts mehr zu tun. Das Iphone 7 ist für mich das Maximum was mir in die Tasche kommt. Natürlich ist es richtig die komplette Front als Display zu nutzen und sinnlose Rahmen in den Keller zu verbannen, aber warum dann noch größer? Ich hoffe auf das Iphone 8 oder wie auch immer sein Name sein wird. Gerät mit mehr Display und kleiner als das 7er das wäre perfekt. Preis ist klar, Samsung muss sein Note Debakel reinholen, ob es gelingt? Glaube nicht, es wird sein wie immer, nach kurzer Zeit purzeln die Preise ohne Ende und die Early Adapter zahlen halt den Preis.
-
mein Akku von meinem 7er hält nach neu aufsetzen des Gerätes wieder gleich gut wie vor der 10.3. Nach dem Update glühte das 7er und der Akku war nach 12 Stunden leer gesaugt.
-
mein Akkuproblem hat sich gelöst. Habe das Gerät neu aufgesetzt und alles wieder im grünen Bereich.
-
Für mich bitte SirZero sehr zuverlässig, sofort bezahlt, top :top:
-
hat Jemand mit der 10.3 und dem Iphone 7 einen Akku-Bug? Mein 7er hilt bis dato unglaublich gut durch. Die 10.3 habe ich gestern Abend raufgezogen und mein 7er war heute Mittag leer. Sonst hatte es bei gleicher Nutzung noch über 50% :flop:
-
Hallo Leute suche ein IPhone 7 Schwarz oder Silber in 32GB neu oder wie neu.
Gerät neu verschweißt zähle bis 560€
Wie neu benutzt zähle bis 530€Bitte alles anbieten. Zahlung Paypal bevorzugt.
Gruß Achim