Und hoch noch da.
Beiträge von achim007
-
-
Das Iphone ist noch da, neue Angebote:
Zahlung per Paypal Inkl. Versand 399€
Zahlung per Paypal Friends oder Vorkasse mit Versand 390€
Abholung vor Ort 385€Gerät ist wie neu, Garantie, Panzerglas ist drauf und ein paar covers gebe ich noch mit.
Gruß Achim
-
Das Iphone ist noch da, neue Angebote:
Zahlung per Paypal Inkl. Versand 399€
Zahlung per Paypal Friends oder Vorkasse mit Versand 390€
Abholung vor Ort 385€Gerät ist wie neu, Garantie, Panzerglas ist drauf und ein paar covers gebe ich noch mit.
Gruß Achim
-
Hallo Leute, verkaufe ein Iphone SE mit 64GB in spacegrey. Das Gerät hat noch rund 9 Monate Garantie. Es ist im Neuzustand, da nur mit Case und Panzerglas und nie in der Hosentasche getragen wurde. Es ist alles dabei und das Handy funktioniert tadellos. Das Handy wird privat verkauft, somit keine Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch.
Verkaufspreis 400€
-
Hallo Leute verkaufe ein Iphone 6 Plus mit 64GB in silber. Das Handy ist in einem top Zustand und funktioniert wie am ersten Tag. Akku hält super und auch der Homebutton läuft butterweich. Es ist ein nagelneues Spigen Aircase dabei sowie zwei hochwertige neue Panzeglasfolien noch verpackt. Das Handy ist im top Zustand, da es nie ohne Case benutzt wurde, es wurde auch nie in der Hosentasche (sondern nur in der Gürteltasche) getragen. Es ist alles dabei, Headsets unbenutzt mit OVP. Kein Tausch nur Verkauf, Verkauf privat, somit keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.
Verkaufspreis 410€
-
Hallo Leute, verkaufe im Auftrag ein Iphone 5 mit 16GB in silber, das Gerät ist optisch in einem sehr guten Zustand.
Das Handy hatte einen leichten Wasserschaden und wurde vor ein paar Monaten beim Fachhändler repariert, ein neuer Akku kam ebenfalls ins Gerät. Das Handy funktioniert seit der Instandsetzung wieder ohne Probleme. Das Iphone wird natürlich ohne Gewähr, ohne Garantie und unter Ausschluss der Rücknahme verkauft.Verkaufspreis ist 160€
-
hallo zusammen, ich danke Euch für die Mühe und die vielen Ausführungen. Ich finde es auch sehr schade, das Apple keine wirkliche Lösung für die Sache per Software anbietet. Wo ist das Problem einfach per Software nur Nr. zuzulassen die im IPhone gesichert sind? Es sollte ein einfache sein, das zu lösen, hier könnte Apple den Usern eine Freude mache. Ich selbst bin wie auch immer irgendwo in eine Liste oder wo auch immer reingekommen und werde mit Anrufen bombardiert, ich wünsche es keinem. Also es ist bei Gott nicht so das ich meine Nummer wie Löwenzahnsamen in der Welt verteile. Die Anrufe die ich erhalte kommen jeden Tag mit einer neuen Nummer, ich habe aktuell über 500 Rufnummern geblockt, also auch diese Lösung das ich die Einzelnummer blocke bringt auf Dauer nichts, da am nächsten eine nicht geblockte Nummer durchruft. Warum wechsle ich meine Nr. nicht? Ganz einfach, weil ich im Leben nie mehr an so eine geniale Rufnummer komme. Egal wie ich muss wohl damit leben, Danke Euch für die vielen und ausführlichen Informationen. Bis Apple das nicht per IOS regelt, oder es endlich gute Apps gibt die das können ist es ebenso. Nur deswegen werde ich mir kein Android antun und lieber ein wenig leiden. Danke Euch.
-
Bringt alles nichts, es muss alles durchkommen sonst ist das sinnlos.
-
hallo lutzh sprich wenn ich alle Nr. als Favoriten markiere bleibt der Modus im Nicht stören Modus laut? Dann wären meine Probleme ja gelöst?
Muss ich jede Nr. einzeln zu den Favoriten hinzufügen oder geht das auch schneller? Hab 340 Einträge mit zig unter Nummern etc.
-
also langsam werde ich echt wahnsinnig mit diesen sorry "dreckigen, miesen" Hotlines. Keine App die ich bisher getestet habe ist sinnvoll. Warum um alles in der Welt macht Apple den nicht stören Modus und schaltet in dem Modus auch Anrufe die man möchte lautlos ? Was ein Schwachsinn :mad: Warum greift hier nicht einfach der Seitenschalter wenn laut dann laut sonst still? Gibt es keine App wo ich einfach eine Gruppe erstellen kann und nur diese Anrufer kommen noch durch? Der Rest und Anrufer ohne Nummer werden hart geblockt? Danke sorry, aber bin echt total abgenervt vom dem lästigen Volk.