Die gesprächsqualität bei meinem Nexus war Top!
Beiträge von achim007
-
-
schau mal in der Bucht unter Note und Gürtel, habe so eine ähnliche direkt aus USA.
-
siehe im Biete...
-
noch da neuer Preis 579€ Danke Achim
-
die Kamera vom Nexus ist nicht schlecht, aber auch nicht gut, vor allem bei schwierigen Lichtverhältnissen, kommt es zu Überbelichtungen und Schleier. Aber deutlich besser als die Cam vom alten Nexus. Das Note macht bessere Bilder als das Nexus das ist sicher.
-
es ist schon verkauft. Weder das Nexus noch das Note sind schlecht, jedes Gerät hat für sich seine Vorteile. Aber das Nexus ist nicht soviel handlicher wie das Note. Mit dem Iphone lassen sich beide Geräte nicht vergleichen, das Nexus ist gewöhnungsbedürftig, dafür aber natürlich personalisierbarer als das Iphone. Das Iphone ist eben das Iphone, aber das Note hat mich einfach im Bann und wie schon gesagt wenn ich ein Handy in die Hand nehme und es mich innerhalb 15 Minuten vom Stuhl haut, flutscht und läuft dann hab ich mein Baby gefunden, beim Note war es so, bis auf die immensen Ausmasse. Habe nun aber eine Gürteltasche da, damit sollte es transportabel sein, auch im Büro - somit back to Note. :top:
-
bin schon im Suche unterwegs, das Ding lässt mich nicht mehr los - es ist einfach eine Sucht und ich brauch wieder Stoff

-
ja das wäre meine Nr. 2 das Nexus ist richtig klasse und wird dem S2 und auch nicht Samsungern das Leben schwer machen, leider fehlt dem Nexus die große Reputation like Iphone etc.
-
Preis bis max. 415€ danke Achim 0176-63370103
-
Ich finde es abnormal! Nämlich abnormal lange😌