Beiträge von achim007
-
-
Na so lange sie nur an Schokolade denken

-
Und unterwegs hosentasche?
-
Hallo ttler verkaufe mein Neues Nexus galaxy. Ovp alles dabei. Preis 549€
Sofort zu haben
0176-63370103
Danke Achim
-
hallo Leute muss nochmals hier ins Noteforum kommen. Das Gerät lässt mich einfach nicht los, es hat soviel Spaß gemacht mit dem Teil zu hantieren. Aber die Größe... egal mal meine Frage bin ich der einzige hier der einen normalen Tagesablauf hat? Aufstehen, Frühstücken... ins Auto sitzen... schon das erste Problem wohin mit dem Note? Hosentasche ist bei meinen Sportsitzen nicht möglich, auch sonst wohl ehern nicht. Ich arbeite im Büro, das Teil muss bei uns am Mann bleiben, an der Hose hängen im Bürostohl? In der Hostentasche? Wie transportiert Ihr euer Note im Alltag? Was ist die beste Möglichkeit und sagt jetzt bitte nicht Rucksack oder Trolley

-
also ich habe mein Geräte gestern Nacht nochmals per Hand konfiguriert und manuell aufgesetzt, die Hoffnung stirbt zuletz! Habe es seit heute Morgen 9 Uhr von der Dose aktuell noch 52% und Nutzung 1,5 Stunden, sprich hat sich nix geändert. Ergo tschau 4s... :mad:
-
Ich finde es ansprechend. Aber ans 4s kommt keines der Geräte ran, da hat Apple einfach ein Alleinstellungsmerkmal.
-
so mein Iphone ist manuell konfiguriert... mal sehen was passiert :p
-
ich sags mal so ich war am Ende dafür und zwar nur das endlich mal Ruhe ist und ich glaub das ging einigen so, selbst Gegner hatten die Nase voll und wollten endlich mal eine Entscheidung und Ruhe bei S21 haben.
-
ich habe keinen einzigen Laptop mehr verkauft, sondern an Freunde verschenkt oder verschrottet, genau wegen dieser Probleme, ist zwar ärgerlich und kostspielig aber meine Daten und Festplatten sind mir da einfach zu unsicher.