für mich bitte Gunn eintragen, ist zwar schon eine Weile her, aber top TT´ler und sowas von nett - Danke
Beiträge von achim007
-
-
im Falle es Jemanden interessiert, Eni von den Maiglocken die Tage bei einem Haushersteller
-
also ich machs mal kurz - die D-Mark wieder einzuführen wäre sicherlich verwerflich, aber ich sags wie es ist, ich bin ein D-Mark Kind und kann den Euro von Anfang an nicht leiden, ich wäre von der Seite her froh wir hätten die schöne, wertstabile D-Mark wieder :cool:
-
eine Info - ohne das ich hier Werbung machen will - ich bin seit einigen Jahren bei der HUK24online und bin voll zufrieden - mein Beitrag ging für zwei Autos jährlich leicht runter - sogar dieses Jahr, Schaden hatte ich bis dato noch keinen, aber der Service bei Neukauf etc. war top.
-
gibt es Jemanden der beim 4s seinen Akku im Griff hat und das durch einen Ausstausch bei Apple - sprich Tauschgerät?
-
Hallo Leute wenn Jemand sein Note los werden will - Preis bis max. 400€ Danke Achim 0176 63370103
-
Hallo Leute habe zwei Taschen bekommen, das Teil ist mit Magnetverschluss, Gürtelklipp im Querformat, Preis mit Versand Brief 10€ fix. Gute Qualität perfekt fürs neue Galaxy Nexus.
0176 63370103
-
bei uns in Albstadt noch tote Hose mit Schnee, bin aber sicher nächste Woche läuft der Lift. Es soll ja Sturm kommen und nach dem ersten Sturm im anfänglichen Winter kommt bei uns zu 99% Schnee - schee

-
nein ich meine das in Bezug auf den Akkubug und die fehlende Info zu der neuen Software die nichts konkretes zur Verbesserung des Akkus bringt. Ich meinte das in Bezug auf die Vermutungen das wenn Steve weg ist, Apple doch ggf. seine Strategie und Nachhaltigkeit in Bezug auf relative Perfektion verlieren könnte. :top:
-
im MM Albstadt sind vermutlich noch 3 Stück verfügbar
Weiterhin eine kleine Info mein Nexus war nun seit 22 Uhr am 01.12 mit allen Diensten GPS WLAN UMTS usw. an, Display auf hellster Stufe, ca. 3 Stunden bespielt, ca. 1 Stunde Telefonie, ca. 10 SMS, ca. 10 Kalendereinträge, 30 Minuten surfen und das Teil hat jetzt noch exakt 33% Akku, das finde ich mal richtig gut, da wäre mein 4s längst leer gewesen. Heute habe ich mal surfen getestet, an meinem Testplatz zeigt mein Iphone 4s kein Edge der Browser schläft ein, das Nexus läuft hier noch ziemlich flott im Edge. Die Gesprächsqualität habe ich heute auch mal intensiv getestet auch diese ist top, sehr laut und deutlich auch in lauter Umgebung, kein Rauschen nix bei mir im O2-Netz. An das blanke Android muss ich mich erst gewöhnen, ist halt schon nüchtern. Das Nexus ist auf alle Fälle ein Klassegerät, was mir bis dato noch nicht so gefällt ist das Kalenderhandling, aber ich denke hier gibt es Abhilf durch den Appstore? Das Teil liegt beim telefonieren durch die geriffelte Rückseite sehr gut in der Hand, ist aber einfach deutlich größer als das 4s, was auch für die Einhandbedienung eher schlecht ist. Ingesamt freu ich mich auf die nächsten Tage mit dem Nexus und verfolge mal die weiteren Tests, achja einen Bug konnte ich bis dato noch nicht feststellen, weiterhin noch eine Anmerkung der Vibra hat ordentlich Power und meldet deutlicher als mein altes Iphone 4.