ja aber es muss doch möglich seine meine Termin in ICAL in meinen Googlekalender zu bringen und dann will ich mein Nexus mit Google syncen?
Beiträge von achim007
-
-
Leute bin zu doof, mein Kalender sieht anderst aus, das Bild von Dir finde ich nicht. Bin gerade in meinem Google Konto sehe dort im Kalender keinen einzigen Termin, gebe ich im Google einen Termin ein, sehe ich diesen eine Sekunde später im Iphone - so herum gehts, aber ich finde im Google Kalender keinen Iphonetermi :mad:
-
karlimann Danke für die Hilfe wie meinst Du das mit Rechtsklick auf Kalender in ICAL das blick ich nicht. Danke
-
Nutze MacBook ohne Outlook ...
-
nochmals kurz eine andere Frage zum Nexus, bzw. zu Android.
1. Wie bekomme ich meine Iphone Kontakte und Kalenderdaten am schnellsten auf mein Nexus? Per Exchance? Das läuft bei mir leider auf dem Iphone so, da ich keine Kalender und Kontaktdaten vom Iphone auf Google bekomme, jedoch von Google aufs Iphone - was mache ich falsch?
2.Weiterhin eine Frage kann ich bei Android das komplette Gerät mit Einstellungen etc. sichern? Wenn ja wie? Und wenn ich diese Sicherung gemacht habe, kann ich diese auch auf andere Androidgeräte einspielen? Danke mal und sorry bin Neuling auf Android Achim :top: -
ich würde auf alle Fälle einen Tausch machen!
-
also mein Nexus geht heute mal mit in die Arbeit... mal sehen wie es sich schlägt. Im Vergleich zu meinem Iphone 4s ist es schon recht groß, liegt aber super in der Hand und sieht klasse aus. Klar Plastik aber nix knarzt oder wackelt und das ist mir mal als erstes wichtig. Ausführlich kann ich das Ding leider erst am Dienstag testen da ich die nächsten Tage kaum Zuhause bin, ergo viel Spaß an alle die es die Tag kaufen, ich denke das Nexus findet auf alle Fälle seine Käufer. :top:
-
Hallo Leute biete hier mein Iphone 4s in weiss an. Das Gerät ist wie neu, nur in Gürteltasche getragen. Habe das Gerät getauscht bei Apple da ich total pingelig bin und mir einige Dinge an meinem ersten 4S nicht gefallen haben. Das Gerät hier ist absolut perfekt verarbeitet auch die bekannten Probleme stehen nicht zur Debatte, der Homebutton hat einen perfekten Druckpunkt, der Laut- Leiseschalter ist perfekt. Kein Scheppern an der Hörschmuschel.
Achtung: Ich sage es gleich auch das Gerät hat den Akkubug ! Sprich das bekannte Softwareproblem das bei der 5.0 oder 5.01 auftritt. Sprich Phantomnutzung. Ich schreib das hier deutlich rein, damit der potentielle Käufer hier Klarheit hat und ich sauber bin!
Preis wäre VHB 585€
Infos per PN.
-
nochmals ein Nachtrag auch die neue Software läuft bei mir einwandfrei. Ich darf das Note nicht mehr in die Hand nehmen, sonst bin ich wieder abhängig
Egal der Verstand und die Praxistauglichkeit haben entschieden. Auf alle Fälle wirkt das 4S gegen das Note wie 1 Jahr älter... :top: -
suche nur noch ein Galaxy Nexus - Preis bis 510€ Danke