Beiträge von achim007

Hallo Leute, bezüglich den vielen Mails und PN´s etc. zur Aufklärung für alle User und Interessenten des Galaxy Note.

Also zur Klarstellung das Galaxy Note ist das beste Gerät (ich schreibe bewusst nicht Handy) was ich bis dato in den Händen hielt und ich nutze Handys seit 1993! Aber es ist für mich so, das ich das Teil bis dato nur Zuhause auf der Couch genutzt habe und bis jetzt keine passende Transportmöglichkeit für außer Haus gefunden habe, die mir zugesagt hat. Es ist mir schlicht und einfach als Handy (nicht als Gerät) zu groß und zu unpraktisch. Ich hatte die Tage ein Galaxy Nexus in der Hand und werde das Teil heute Abend noch abholen können. Das Galaxy Nexus läuft auch super und ist doch deutlich handlicher, weiterhin ist das Display vom Galaxy Nexus ebenfalls ein Traum, es hat Android 4.0 pur zu bieten und ist bei den Updates natürlich immer als erstes dabei. Weiterhin ist der Akku am Galaxy Nexus auch nicht übel. Ergo ist meine Entscheidung gestern Abend gegen das Note gefallen, eben aber nur wegen der Größe. Nach wie vor ist das Galaxy Note ein Topgerät, mir aber einfach schlicht zu groß. Das wars...

Hallo Leute mein perfekt laufendes Galaxy Note, incl. der neusten dafür verfügbaren Androidversion steht zum Verkauf. Das Gerät ist top, es stammt von letzter Woche von Amazon, wurde nur Zuhause ein paar Stunden bespielt und hat das Haus nie verlassen, Zubehör unberührt (ausser Ladegerät) Gerät hat nur eine Ladung ist wie neu - Verkauf nur bis Samstag, Preis ist absolut fix, da es sonst zurück zu Amazon geht - Preis incl. Versand Paket versichert bis 500€ Fixpreis mit Versand: 469€ - kein Tausch - kein Handeln. Danke Achim 0176-63370103 :top:

hallo guten Abend, möchte mein 4s gerne per Exchance mit google syncen. Die Kontakte gehen einwandfrei, leider geht der Kalender nicht in Google sehe ich keinen meiner Einträge, wenn ich jedoch in Google einen Eintrag mache, habe ich den Termin in den nächsten Sekunden auf meinem Iphone - was mache ich falsch? Danke Achim

also das 4s hat sicherlich einige Vorteile, aber das mit dem Akku ist bei mir einfach nicht praxistauglich. Warum auch immer mein 4s zieht deutlich mehr Saft als mein 4er und zwar mit den gleichen Einstellungen. Typischer Fall ist eben das ich wie gestern, morgens nach dem Laden auf alle Fälle Abends nochmals an die Dose muss damit ich den Montag ergo heute bis Abends überlebe. Das war bei meinem 4er nicht der Fall. Für mich ist das 4s so leider nicht tragbar und ich werde bis zum 5er oder Softupdate mit starker Besserung das 4s erst mal verabschieden.

Danke für die Info. Der Akku beim Note ist der Hammer!!! Was ich mit dem Ding alles schon gemacht habe Wahnsinn der Akku hat kaum was verloren in 48 Stunden und ca. 5 Stunden bespielen WLAN alles an.