-
ok dann evtl. kannst schon was sagen zu folgenden Punkten:
1. Wie schätzt den Empfang ein?
2. Wie ist die Gesprächsqualität?
3. Wie schätzt die Kamera sowohl Foto wie auch Videos ein?
4. Wie gut läuft der Browser im Vergleich zu den top Handys?
5. Wie ist die Verarbeitung vom Nexus?
Ich danke Dir Achim :top:
-
genau so war es bei mir auch, zuerst klar kein Problem und top Preis - dann ne ne geht doch nicht :mad:
-
irgendwie komisch, sobald ich in der Arbeit bin - Empfang ist nicht viel schlechter dort, 3G gibt es auch keines, geht mein Akku sowas von schnell in die Knie, kann das nicht reproduzieren :confused: egal setz das Teil die Tage mal zurück und hoffe auf ein schnelles Softupdate von den Äpfeln.
-
Hallo suche beide Geräte, beim Nexus kein Import.
für das Galaxy Note zahle ich neu 475 mit Versand
für das Galaxy Note gebraucht zahle ich 455€ mit Versand
für das Galaxy Nexus 490€ mit Versand.
Angebote bitte per PN - Danke Euch Achim :top:
-
mein Verkäufer liefert leider nicht, schade ergo weitersuchen nach einem Note :mad:
-
Also die Submariner kauf ich auf alle Fälle nur für mich, was die anderen sehen denken ist mir egal, wenn ich was zum protzen bräuchte gäbe es ja andere Stücke :p Ich finde die Rolex hier auch einfach nur klassisch, schlicht und die schönste Uhr die ich persönlich kenne - aber wie immer ist halt Geschmackssache, Danke Euch für die Einschätzung.
-
also mein Iphone war nun heute Abend leer, sprich ca. 20 Stunden Stand-by, hatte aber am Mittag noch einiges mit dem Teil am laufen, der Akku ist aber deutlich schlechter als bei meinem ehemaligen 4er das ist sicher. Allerdings war mein 4er auch nie auf 3G Netz eingebucht, da ausgeschaltet.
-
sind sehr gespannt auf deinen Testbericht. Bitte sag auch mal was zur Größe und zum Empfang ebenso bitte zur Gesprächsqualität.
-
Also bei mir sieht es aktuell so aus: Standby 9.40 Nutzung 1.49h restakku 78% ist das normal?
-